Kondom geplatz, zwei Wochen später keine Periode

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofort zu FA. Solltest du in dem Monat noch andere Medikamente genommen haben oder Fieber, Erbrechen oder Durchfall gehabt haben kann es trotz Pille auch der Fall sein, dass du schwanger bist. Gewissheit kann dir der Test so früh noch nicht bringen, der FA schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du einen Schwangerschaftstest machen solltest. Es muss sich nämlich nicht direkt um eine Schwangerschaft handeln und mit dem Test hast du zumindest eine Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewissheit bringt dir ein Besuch beim Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre die Pille danach eine Option?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tale01
11.06.2014, 10:29

Für die Pille danach ist es zu spät, die muss man max. 3 Tage danach genommen haben.

1

Wenn du Sorgen hast, mach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest! Eine Periode kann auch mal aus bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?