Kondom gefühlsecht oder genoppt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist es auszuschließen, dass Kondome bei bestimmungsgemäßem und korrektem Gebrauch zerstört werden.

Hinsichtlich der Stimulation bzw. deren Einschränkungen habe ich bei den von mir bisher verwendeten Kondomen keine wesentlichen Unterschiede festgestellt (Spezialkondome mal ausgenommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nayes,

ich kann nur aus der Sicht einer Frau sprechen: Noppen bringen nix.

Empfehle dir mal mit einem oder mehreren Ärzten darüber zu sprechen!

Bekannte von mir haben aufgrund von Bluthochdruck das Problem das er nach einer weile nicht mehr so will wie der Mann und er einfach nicht kommt...

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?