Kondom für Abschlussfeier? 9.klasse

10 Antworten

Es kann nicht schaden, wenn du eins dabei hast. Es ist schon ärgerlich, wenn sich da was ergibt und du dann mangels umbedingt zu verwendendes Utensil dich zurückhalten mußt.

Selbst wenn man nichts sexuelles plant, sollte man immer ein Kondom zur Hand haben, nur für den Fall.

hab ich damals auch geplant war am ende so sturzbesoffen und hab mit ner ehemaligen lehrerin geschlafen, also bereite dich auf alles vor^^

mit ner ehemaligen lehrerin? wie alt war die denn?

0
@gudes

30,40?sah aber recht gut aus ..die hat damals die schule gewechselt vor der feier

0

Abschluss im juli ideen für vorführung?

wir brauchen ideen für unsere abschlussfeier. gesungen wird sehr viel, tanzen will unsere klasse nicht und für einen sketch sind wir zu viele. habt ihr ideen was man sonst noch machen kann ?

...zur Frage

Muss ich zu einer Abschlussfeier außerhalb der Schule?

Hi, Unsere Klasse hat heute eine Abschlussfeier, es wurde alles von uns selber gestaltet. Es kommt nur meine Klasse und die beiden zwei Klassenlehrer, ist es pflicht dort hinzugehen ? Es ist außerhalb der Schule, bei einer Freundin aus meiner Klasse und danach gehen wir Bowlen. Ich hab garkein bock deshalb frage ich.

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp wie ich ihn, den Sex spannender gestalten kann während er wartet, bis ich bereit bin?

Hey das ist mir ein bisschen peinlich. ich bin mit meinem Freund schon bald 2 Jahre zusammen und ich möchte noch keinen Sex und er sagt auch immer er dränge mich nicht dazu aber ich habe doch immer wider das Gefühl das unsere Beziehung durch das belastet wird. Kann mir vlt irgendjemand einen Tipp geben wie ich für ihn die Zeit bis ich bereit bin trotzdem irgendwie sexuel spannend zu machen?

...zur Frage

Abschluss Pullover Spruch:-)

Hallo da wir bald unsern Abschluss haben (9.Klasse) möchten wir einen Abschluss Pulli und da soll natürlich ein Spruch drauf. Wir als Klasse wollten gerne einen Spruch den nicht jeder auf dem Pullover stehen hat:-)

Ich würde mich über tolle schnelle Antworten freuen ;).

...zur Frage

Programm für Abschlussfeier?

Meine Klasse und ich planen unsere Abschlussfeier. Wir bräuchten nur noch mehr Programm. Uns fällt nichts mehr ein. Hat jemand einen Vorschlag für uns ?? Was habt ihr bei eurer Abschlussfeier gemacht ? Danke schon im Vorraus

...zur Frage

abschlussfeier klasse 10, Lehrer spiele

Hallo, also bald ist unsere Abschlussfeier und bis jetzt haben wir noch nicht so viel Programm daher haben wir uns überlegt ein Spiel mit den Lehrer zu machen, wie z.b. dass zwei Lehrer aud die Bühne gehen und Karten mit "er" und "sie" bekommen und dann kommen fragen wie "wer liegt im Bett oben?". Kennt ihr noch spiele die in so eine Richtung gehen? Mfg susannchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?