Kondom falschrum.. jz schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, wenn du die Pille danach nimmst dürfte eigentlich nichts passieren die wahrscheinlichkeit ist wirklich gering jedoch gibt es ja immer Einzelfälle wo das trotzdem nichts gebracht hat. Nimm diese Pille und warte ab mehr kannst du nicht tun. Und wenn deine regel nicht direkt kommen in 3 Wochen ca. Dann mach dich nicht verrückt daß kann von der Pilledan. kommen. Und bedenke das diese Pille wirklich nicht gut ist für den Körper also einmal jetzt im Notfall ok aber sollte nicht zu oft eingenommen werden. Umso früher du diese Pulle schluckst umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 kannst du dir die Pille danach ohne Einwilligung der Eltern holen... nimm deine Krankenkassenkarte lieber mit!

Ist möglich das du schwanger wirst. Aber deine Eltern werden vom Apotheker nichts erfahren. Schweigepflicht- da hast du recht. Ob du schwanger wirst ist schwer zu beurteilen. Ist aber durchaus denkbar. Der Frauenarzt sollte dir helfen können. Geh mal hin.

so groß ist die Warscheinlichkeit nicht, da der Eisprung noch nicht so lange her war. wie alt bist du?

Kommentar von Napfinchen
07.02.2016, 13:10

Leider erst 14, wäre ich Älter dann würde ich mir nicht so Große sorgen machen

0

Ein recht sicherer Weg wäre (in Zukunft) ein Kondom nur einmal benutzen......

Kommentar von Napfinchen
07.02.2016, 13:11

Wir wollten ja eig das richtig benutzen.. nur aufregung etc..

0

Wie zur Hölle bekommt man ein Kondom Falschrum drauf? Ein Kondom ist die einfachste Konstruktion die mir in meinen Leben je untergekommen ist wie kann man da so viele Fehler machen?

Was möchtest Du wissen?