Kondom falsch rauf lusttropfen ?

6 Antworten

unversehentlich? also Absicht war es wohl in keinem Fall.

Schwanger könnte sie trotzdem sein.

Klar kann das, die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch, aber es kann sein. 

wie kann man ein kondom falsch abrollen? nicht möglich.

Unsicher, ob das Kondom gerissen ist?

Hey. Ich (18) hatte gestern mit meinem Freund GV. Wir haben mit Kondom verhütet. Als wir die Position wechseln wollten und er ihn rausgezogen hatte, hatte er zwar noch nicht ejakuliert, jedoch war an der Außenseite des Kondoms jede Menge weiße Flüssigkeit. Meiner Meinung nach war es zwar definitiv zu viel, als wenn Lusttropfen durch einen Riss ausgetreten sein könnte, jedoch mach ich mir trotzdem extrem Gedanken darüber, ob es vielleicht doch Sperma gewesen sein könnte. Meine Mens müsste ich theoretisch in einer Woche bekommen und ich bin mir nun unsicher, ob ich vorsichtshalber die Pille danach kaufen soll oder nicht.

...zur Frage

Kondom bei Dunkelheit Ausversehen falsch herum?

Hallo, Ich hatte heute mein erstes Mal und es war sehr dunkel im zimmmer mit dem Mädchen. Sie hat mit das Kondom gegeben aber weil es zu dunkel war und ich aufgeregt war hab ich es zuerst falsch herum drauf getan. Hab es nach ca. 10 Sekunden bemerkt.

Edit Kondom hat sich natürlich nicht rüber ziehen lassen 

Habe 10 Stunden davor Selbstbefriedigug gehabt war aber dazwischen länger mal auf der Toilette. Auf jeden Fall hab ich das Kondom dann richtig rübergezogen ich weis (Dummheit) einige lusttropfen hatte ich schon die, konnte man aber nicht sehen. Diese sind jedoch in Berührung gekommen mit der falschen Seite.

Ich hab zu allererst das Loch nicht gefunden bin kurz an den Oberschenkel gekommen bevor sie dann meinen penis genommen hat und ihn dann selber eingeführt hat.

Meine Frage, kann sie auf Grund der sehr sehr wenigen lusttropfen auf der falschen Seite des Kondoms und dass ich öfters gegen ihr Bein angestoßen bin schwanger werden?

Info: sie soll gestern laut Rechner ihrem Eisprung gehabt haben

Bitte direkte Antworten und lasst die Belehrungen sowas wird nicht mehr vorkommen und schon mal danke

...zur Frage

Kondom falsch rüber gezogen?

Ich hatte vor 6 Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir haben uns davor erstmal Oral befriedigt und er ist auch dabei gekommen... 20 Minuten später haben wir beschlossen unser erstes Mal zu haben. Es war sehr dunkel und wir haben uns geküsst. Er hat ein Kondom raus gekramt, es geöffnet und mir dann gegeben. Ich habe dann versucht es während wir uns geküsst haben drüber zu ziehen. Habe dann aber bemerkt, dass ich es falsch drauf gesetzt habe und dann richtig rum drüber gezogen. Dann habe ich mit dem Finger drüber gewischt, wo vorher die Eichel war. Er ist dann auf mich drauf und hat vorher mit seinem Penis über das Bettlaken gewischt und ist dann in mich rein. Das alles ist ein Tag nach meiner Periode passiert. Könnte es sein, dass am Kondom trotzdem noch Lusttropfen dran waren? Es war so dunkel, dass ich es nicht sehen konnte. Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Bitte nur hilfreiche Antworten, wenn ihr mich jetzt dafür runter macht, dass ich es aus Versehen falsch aufgesetzt habe, dann könnt ihr euch die Antwort auch gleich sparen.
Vielen Dank, fürs lesen..

...zur Frage

Schwanger durch einen Lusttropfen auf meiner Hand-DRINGEND!?

Hallo liebe Community, Im eifer des geschehens ist ein Lusttropfen auf meine Finger gelangt. Den habe ich weg geschmiert an meinen Shorts. Danach habe ich mit den Finger die Luftkuppel vom Kondom zu gedrückt und anschließend das Kondom abgerollt. Jetzt stellt sich uns eine frage unzwar kann meine Freundin Dadurch auf irgendeine weise schwanger werden? Ich habe meine Finger ganz sicher abgeschmiert das heist auf meinen Fingern war eben nichts Flüssiges vorhanden. Danke im vorraus und bitte keine dummen antworten

...zur Frage

Große Angst vor dem Lusttropfen wegen dem Schwangerschaftsrisiko berechtigt oder übertrieben?

Meine Angst vor dem Lusttropfen macht mich fertig (Wir verhüten mit Kondom, mit der Pille ist es wegen Nebenwirkungen schwierig). Beim Überziehen des Kondoms kommt immer Angst auf, dass der Finger beim Überziehen die Eichel berührt oder an der Seite streift und dass so Lusttropfen vom Finger auf das Kondom kommen könnte. Es ist fast schon eine Art Angst vor Sex geworden.

Ist die Angst berechtigt oder mache ich mir zu viele Gedanken? Wir haben normalerweise nur vor und nach den fruchtbaren Tagen Sex.

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?