Kondom falsch herum Sex gehabt.. Schwanger?

16 Antworten

hallo.wieso nimmst du denn keine pille ?es ist wichtig wenn du in deinem alter schon sex hast,auf die verhütung zu achten.ein kind ist kein spaß und in deinem alter wäre das nicht ideal.ob was passiert ist,weiss ich nicht.es gibt aber noch die pille danach..sie ist aber nicht sehr gesund.daher empfehlt sich lieber eine regelmäßige verhütung wie die pille!geh zum fa oder mach einen test.zum fa gehen ist am  besten und hoffe dass nix passiert ist.achte in zukunft auf die verhütung bitte.

Ja ich weiss das schon aber meine Eltern würden nie die Pille zahlen den sie wissen nicht mal dass ich einen Freund habe. Sie würden das nicht akzeptieren. :/

@Lindtschoggii

Die Pille ist für Frauen unter 20 Jahren kostenlos. Das Weiß sogar ich als Mann. Und sag mir bitte nicht, dass du älter bist und trotzdem so eine Frage stellst!

Ich wohne nicht in Deutschland :)

Aus der Schweiz :)

@Lindtschoggii

ok.ich habe da eine freundin,werde sie fragen wie das da ist.kenne mich nicht aus wie das bei euch ist mit der pille und bezahlung.aber ich würde dir jetzt raten zum frauenarzt zu gehen ,damit du bescheid weisst,wieso die regel bereits 10 tage verspätung hat.ok?!

Danke ingrita und danke das du noch deine Freundin fragst, würde mich auch sehr interessieren. Ich denke, dass in der Schweiz die Krankenkasse die Pille bezahlt aber wir trotzdem über Post die Rechnungen erhalten. :)

Ich werde morgen den Schwangerschaftstest holen gehen. Wenn der sagt das ich schwanger bin, werde ich zum Frauenarzt gehen :)

@Lindtschoggii

ok.die sind sicher aber es gibt wenige fälle wo sie ein falsches ergebnis liefern können.mach das.alles gute..ja mach ich gerne

Solange ihr das Kondom nicht auf den Penis aufgesetzt, den Fehler bemerkt und dasselbe Kondom umgedreht und richtig herum "angezogen" habt, ist das nicht so dramatisch (sofern es nicht abgerutscht oder gerissen ist).

Ihr habt ja trotzdem eine "Hülle" über dem Penis gehabt, es ist ja nicht so, als ob das Kondom dann auf einmal undicht wäre.

Allerdings frage ich mich, wie ihr das überhaupt angelegt bekommen habt, das lässt sich doch dann gar nicht vernünftig abrollen?

Achtet in Zukunft bitte besser darauf, wie ihr das Kondom anlegt und entsorgt es lieber, wenn sich herausstellt, dass ihr es versehentlich falsch herum anlegt, statt es dann trotzdem mit aller Gewalt anzulegen.

Nicht dass da doch mal was schief läuft, obwohl man das einfach hätte verhindern können.

LG

Wir merkten das wir den Kondom falsch herum auf dem Penis gesetzt haben, als wir ihn "aufrollen" wollten und dachten uns das es nicht schlimm wäre wie wenn wir den Kondom wieder richtig aufsetzten würden. Ausserdem hatten wir nur 1 Kondom dabei. Danke für deine Antwort.

Nein kann es nicht solange es nicht gerissen ist.

also du kannst durchaus schwanger geworden sein, genauso könntest du schwanger werden, wenn du das kondom richtig überziehst... wie man es allerdings schafft ein kondom falsch herum auf eine erektion zu bekommen, hätte mich jetzt echt interessiert... habt ihr reingefasst um es abzurollen? o.O

Ja haben wir da wir so bock darauf hattest und nur 1 Kondom hatten

Kondome sind sowieso nicht das sicherste Verhütungsmittel. Da solltest du dich mal über den Pearl-Index informieren.

Keine Ahnung wie man das Kondom falsch aufziehen kann, schließlich kann man es nur in einer Richtung herunterziehen, aber wenn dein Freund nichtmal das hinbekommt, hol dir mal lieber schleunigst die Pille.