Kondom falsch herum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal dumm gefragt aber wie geht sowas? Gott im Himmel Sachen gibts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukasayd1973 29.04.2016, 18:40

Was labberst du Opfer 😂

0
ronnyarmin 30.04.2016, 13:47
@lukasayd1973

Heyhey, nun sei mal nicht so unfreundlich. Bevor du Andere als Opfer bezeichnest, lern erstmal deutsch und, dich verständlich auszudrücken.

1

Neues Kondom verwenden !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das klingt nach kompletten Schwachsinn. Wenn du das Kodom falsch herum auf die Eichel setzt, wie hast du es dann abgerollt bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alvajaro 29.04.2016, 17:30

Ich schätze mal, dass er es gar nicht geschafft hat es abzurollen und dadurch erst auf den Fehler aufmerksam wurde.

0
thlu1 29.04.2016, 17:32
@alvajaro

ok, er soll eine zweite Chance bekommen ;-)

0
Tattilein35 29.04.2016, 18:10

nein lieber nicht wenn sperma oder der Lusttropfen noch drann ist dann könnte sie schwanger werden :\

0
railan 29.04.2016, 18:41

Er hat's doch um 'ne Flasche gewickelt... aber warum ausspülen?


habe das Kondom Flasche herum gemacht

0

Das Kondom ist nicht mehr benutzbar. Nimm ein neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie falsch rum?? Das geschlossene Ende zu erst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deepxpalexblue 29.04.2016, 18:26

😂 Ich glaube, er meint auf links...

0

Nimm ein neues?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?