Kondom Ersatz (keine panik).?

2 Antworten

Wüsste bei bestem Willen nicht was. Längliche Luftballons sind warscheinlich ungeeignet. Aber du kannst dir auch einfach welche aus nem Automaten holen.

Kauf dir doch einfach Kondome:) oder nehm halt ein Luftballon oderso

Soll ich mir einen Wax Dildo selber bauen?

Hi ich bin 15 und wurde heute fast erwischt wie ich mir meinen eigenen Kerzen-wax Dildo mit einem Condom bauen wollte. Ich hatte zum Glück noch kein Condom auf dem Tisch liegen und ich will nicht das meine Eltern noch fragen ob sie mir Sex Spielzeug kaufen sollen. Ich habe mich auch schon mit einer Gurke Selbstbefridigt aber 1.Schimmeln die und 2.Fällt das auch auf wen immer keine Gurken mehr da sind.

Helft mir bitte.

...zur Frage

Kann man nach dem das Kondom geplatzt ist und man nochmal Sex haben. Ich möchte ungeschützten Sex haben und dann Pille danach nehmen?

Hatte mit meiner freundin am miittag sex und das kondom ist gerissen. Dann haben wir direkt die pille danach gekauft und dann hat sie mir angeboten nochmal sex zu haben ohne Schutz und danach die pille danach zu nehmen. Also ohne kondom und ich soll dann vorher rausziehen und auf sie abspritzen. Hat das irgendein effekt auf die schwangerschaft oder ist es die selbe wahrscheinlichkeitt wenn sie die pille danach nimmt?

...zur Frage

Ich will mit meinem freund schlafen, aber..

Hey leute..ich möchte mit meinem freund schlafen. Ich bin jetzt 18 und wollte auf den richtigen warten. Ich nehm die pille nicht, aber dafür wollten wir ein kondom benutzen. Doch jetzt kommt das eigentliche problem: ich hab panik, dass das kondom abrutschen/reißen könnte, unfälle kann es schliesslich immer geben. Wie kann ich meine angst besiegen?

...zur Frage

Pille danach auch ohne Pille nehmen?

hey, ich weiß sowas gehört hier nicht hin und ich sollte da lieber mit meinem Frauenarzt reden aber da ist 10 Uhr abends ist und ich sonst nicht schlafen kann frage ich lieber hier 😅

hatte heute Sex und da ich aus bestimmten Gründen meine Pille derzeit nicht nehmen kann haben wir mit Kondom verhütet. Das Kondom war aber beim rausziehen nur zur Hälfte drin und jetzt schiebe ich Leiche Panik, weil es ja trotzdem was passieren kann und ich nun am überlegen bin um ganz sicher zur gehen, morgen früh die Pille danach zu nehmen. Kann man das auch so nehmen ohne das man dafür Monate die Pille nicht genommen hat?

...zur Frage

Dildo Ersatz aus Metall,was man in einem Laden kaufen kann?

Wo kann man eine Art dildo aus Metall kaufen in einem normalen Laden(kein Sex laden). Also etwas,dass so aussieht wie ein dildo und aus Metall ist und man in normalen Läden kaufen kann?

...zur Frage

Dildo ersatz was kann man nehmem?

Ich würde so gerne ein Vibrator/Dildo haben.Bin aber erst 14 jahre jung und weiß nicht was ich als ersatz nehmen soll.Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?