Kondom Erektionskiller?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur mal so gefragt ... wie groß ist das Kondom? Und wie groß ist dein bestes Stück? Alle psychologischen Gründe mal beiseite, es könnte auch ganz einfach daran liegen, dass das Kondom zu klein ist. Nur mal so 'ne Idee ...

Denk an was anderes dann gehts auch bestimmt 

Lass deine Freundin das machen.

Deine Freundin das Kondom überziehen lassen. Das ändert vieles ;)

Sorry das ausgerechnet eine frau diese Frage beantwortet aber das Problem hatten meine bessere Hälfte und ich auch schon...

Ich nehme seit der Geburt unserer Tochter keine Pille mehr, also verhüten wir mit Kondom. Jedes mal dasselbe: er ist hart aber sobald das Kondom auch nur aufgesetzt wurde, ging da nichts mehr.

Einen Abend hab ich ihm dann einfach das Kondom über gerollt und siehe da: es klappte!

Lass das einfach mal deine Freundin machen, das ändert vieles :)

Ein Kondom ist der Lustkiller Nummer 1. Check ob deine Freundin Geschlechtskrankheiten hat und mach mit ihr aus, dass sie die Pille nimmt. Viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?