Kondom eher größer und lockerer oder kleiner und enger?

5 Antworten

auf jeden Fall das engere nehmen. Ein Kondom muss fest sitzen und darf nicht rutschen, weil es zu locker ist

was meinst du mit "stärker abrollen"? solange du es ohne Auseinanderziehen abrollen kannst, ist es nicht zu eng

Wenn das Kondom fest sitzt ist es auch dicht. Das ist sehr wichtig. Schon geringe Austrittsmengen reichen für eine Schwangerschaft oder Infektion aus.

Ein Kondom sollte knapp sitzen, damit es in der Scheide nicht so leicht abgeht.

Bei der Wahl des Kondom sind vor allem die Länge und der locker fallende Sitz entscheidend.

die Länge ist nicht so wichtig, die meisten Kondome sind lang genug und wenn der Penis kürzer ist, brauchen die nicht ganz abgerollt werden

Ein Kondom muss eng sitzen und nicht locker. Bei deiner Antwort wundert es micht nicht, dass es hier soviele Kondompannen gibt

@sarahmadlen

Locker fallender Sitz? Beim Abendkleid vielleicht, aber beim Kondom??