Braucht man bei schwulem Sex ein Kondom mit 13?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Chef,

Auch bei homosexuellem Sex würd ich dir ein Kondom empfehlen :)

Das dient ja nicht nur dazu, damit du dir keine Krankheiten einfängst - sondern es ist auch gut für die Sauberkeit (gerade wenn man Analverkehr versucht)

Außerdem habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass Gleitgel auf einem Kondom besser "gleitet" als direkt auf dem Penis - das dürfte daher mit Kondom sogar einfacher sein, wenn man die ersten "Gehversuche" macht :3

Ich würde schon eins benutzen - schaden kanns nicht.

Lg

Hallo Lukas2003geb,

ich würde ein Kondom auf jeden Fall empfehlen. Außer, ihr seid euch zu 100% sicher, dass ihr beide völlig gesund seid. Aber das kann man sich eigentlich nie sein. Also zur Sicherheit einfach ein Kondom verwenden.

LG Sascha

Auf jeden Fall mit Kondom, denn bei Analverkehr können sehr leicht Krankheiten übertragen werden.

Was möchtest Du wissen?