Kondom dennoch verwenden, trotz falscher Größe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DoenerLecker,

zuerst einmal wundert es mich schon ein wenig, dass ein Kondom, welches dir eigentlich doch deutlich zu klein sein sollte, nicht drückt.

Aber wenn dem wirklich so ist, sehe ich eigentlich kein Problem darin, es auch zu verwenden. Wichtig ist vor allem, dass das Kondom richtig sitzt und somit beim Geschlechtsverkehr nicht abrutschen kann.

Das könnte allerdings ja nur dann passieren, wenn dir das Kondom zu groß wäre.

Solange es dir also nicht unangenehm/schmerzhaft ist, kannst du das Kondom ruhig verwenden.

LG Sascha

Wenn 56 nicht rutscht und nicht zwickt passt es genau! Sonst kauf dir größere und probier die auch noch aus. Du wirst merken ob das größere besser passt oder nicht.

Hauptsache es hält. So wie du dich wohlfühlst..

Was möchtest Du wissen?