Kondom beim Sex verrutscht - Schwangerschaft möglich?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen, kurz vor der Mens eh nicht. Der Eisprung ist im Normalfall 14 Tage vor der Periode egal wie lange der Zyklus dauert. Weibliche Spermien leben 2 Tage männliche 12h schwimmen dafür schneller.

Möglich ist alles. Aber normalerweise wenn du nicht gekommen bist und das Kondom noch drauf war ist es sehr sehr sehr unwahrscheinlich das eine Schwangerschaft zustande kommt.

Verrutschte Gumis haben bei mir nie eine Schwangerschaft verusacht. Ist Sperma rausgekommen oder nicht? Außerdem passt die Zeit bei ihr nicht gut, wie Du schreibst und frau wird statistisch sowieso nicht zwangsläufig schwanger und ... Ich würde cool bleiben.

Anonym133789 02.02.2015, 19:27

nein kein Sperma - bin nicht gekommen und auch nichts von Lusttropfen etc. zumindest nichts wovon ich weiß

0
Anonym133789 02.02.2015, 20:22
@ahrendorff

naja so weit bin ich auch ... ich bin mir aber unsicher ... wahrscheinlich mache ich mir einfach wirklich einen viel zu großen kopf deshalb aber dennoch vielen vielen dank für die antwort ! :3

0

Was möchtest Du wissen?