Kondom beim Sex Runtergerutscht :/

8 Antworten

Kann sein. Geh am Besten zum Arzt und lass dir ne Pille danach verschreiben. Und denk mal drüber nach, dir die Anti-Baby-Pille verschreiben zu lassen.

Ja du könntes. Geh zum Arzt und lass dir die Pille danach verschreiben.

Du kannst schon schwanger sein, aber es muss nicht unbedingt sein dass du es jetzt bist... Kommt ganz drauf an wie potent dein freund ist... Wart halt mal ab, ob deine Tage ausbleiben oder mach nen schwangerschaftstest...

Schwanger weil das Kondom runtergerutscht ist?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage. Ich hatte mit meinem Freund heute Sex, und wir haben verhütet mit einem Kondom. Und als er in mir gekommen ist und es rausgezogen hat, hat er es abgestriffen? So meine Frage ist jetzt ob ich dadurch schwanger geworden bin? Ich nehme keine Pille und meine Periode habe ich erst wieder in 4 Wochen.

...zur Frage

Nach dem Sex die Pille danach - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger werden könnte?

Guten Tag,
Meine Freundin und Ich hatten gestern Abend Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen.
Nachdem wir es bemerkt haben, sind wir schnell zu einer Not-Apotheke und haben uns die Pille danach geholt.
Sie hat es 1 Stunde nach dem Geschlechtsverkehr gleich eingenommen.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie Schwanger werden könnte?
Wir haben beide richtig Angst.

Danke im Vorraus
Lg

...zur Frage

Schwanger trotz doppelter Verhütung?

Hallo erstmal, meine Freundin und ich sind beide 17 Jahre alt und sind was sex angeht eigentlich relativ gut aufgeklärt. Kommen wir nun zum Thema: wir hatten letztes Wochenende sex (Kondom wurde benutzt + Pille) nur hatte das Kondom ein Loch und nun haben wir richtige Angst dass sie schwanger ist. Sie ist in ihrer letzten Woche sie nimmt heute ihre letzte Pille vor der Pause. Wir haben richtige Angst das was passiert sein könnte.. LG

...zur Frage

Kondom ist runtergerutscht beim rausziehen, die Öffnung hing aus der Scheide raus, bin nicht gekommen, Problem?

Hallo,

Eben beim Sex als ich ihn rausgezogen habe, ist das Kondom in der Scheide hängen geblieben. Das Kondom / die Öffnung hing gut einige Centimeter raus. Ich bin auch nicht gekommen, nur in der Kondomspitze waren einige Lusttropfen zu erkennen, mehr nicht.

Könnte hier was passiert sein oder nicht?

Vielen Dank:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?