Kondom beim Sex Runtergerutscht :/

8 Antworten

Kann sein. Geh am Besten zum Arzt und lass dir ne Pille danach verschreiben. Und denk mal drüber nach, dir die Anti-Baby-Pille verschreiben zu lassen.

Ja du könntes. Geh zum Arzt und lass dir die Pille danach verschreiben.

Du kannst schon schwanger sein, aber es muss nicht unbedingt sein dass du es jetzt bist... Kommt ganz drauf an wie potent dein freund ist... Wart halt mal ab, ob deine Tage ausbleiben oder mach nen schwangerschaftstest...

Sex nur mit Kondom erfahrungen?!?

Hallo , Ich möchte die pille nicht wieder nehmen und will aba trotzdem sex ich bin 15 & hab keine lust schwanger zu werden & ich hab auch immer voll angst schwanger zu werden , hat jemand erfahrung so wie des is nur mit kondom ? Wie sicher ist es ?

...zur Frage

sperma nach sex?

ich weiß die frage klingt echt doof aber ich hatte bis jetzt nur sex mit Kondom obwohl ich die pille nehm. wenn man ohne Kondom sex hat kommt der Mann/Junge ja in einem, und wie ist das dann mit dem sperma, läuft das dann raus, muss man dann nach dem sex gleich auf die toilette rennen oder wie ist das? tut mir leid für die blöde frage aber ich wollte demnächst sex ohne kondom ausprobieren Danke schonmal für eure antworten:D

...zur Frage

Pille dannach und 12 stunden dannach noch mal so etwas passiert , kann was passieren?

schönen guten Tag, eine gute Freundin hat total geschockt mir gesagt, das sie die Pille Dannach genommen da sie und ihr Freund Sex hatten und das Kondom gerissen ist und deswegen die Pille Dannach genommen haben, das Problem Dannach war das sie und ihr Freund noch mal Sex hatten 12 Stunden nach der Pille Dannach und bemerkt haben das sie und ihr Freund das neue Kondom beim Blowjob das Kondom kaputt gemacht haben und es nach dem vaginalen Geschlecht Verkehr bemerkt haben, da sie aber Angst hatte das dass Kondom noch mal gerissen sein könnte hat sie früh genug abgebrochen aber es kann doch noch durch die Ausscheidung des Mannes schon Spermien eingetreten sind bei der Frau, kann sie deswegen schon schwanger sein trotz Pille Dannach 😱

...zur Frage

Sex ohne Kondom so gefährlich?

Meine Freundin mag keinen sex mit Kondom. Ich finde es ohne auch viel schöner.

deswegen meine Frage: kann sie auch schwanger werden wenn ich nicht in ihrer Vagina einen Samenerguss habe?

...zur Frage

Schwanger weil das Kondom runtergerutscht ist?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage. Ich hatte mit meinem Freund heute Sex, und wir haben verhütet mit einem Kondom. Und als er in mir gekommen ist und es rausgezogen hat, hat er es abgestriffen? So meine Frage ist jetzt ob ich dadurch schwanger geworden bin? Ich nehme keine Pille und meine Periode habe ich erst wieder in 4 Wochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?