Kondom beim Sex falsch rum aufgehabt

9 Antworten

Ja,lieber gracj. Da hast du recht! Sie hat jetzt eine Chance von 85%,dass sie schwanger ist. Bereite dich schonmal darauf vor,dass du bald ein Kind hast und Vater bist. Natürlich könnt ihr auch das Kind abtreiben,nur damit versaust du es sein ganzes Leben. Denk daran! Du sölltest mal mit deinen Eltern sprechen,ob die vielleicht das Kind groß aufziehen möchten. Ansonsten hast du wohl leider die schlechte Karte gezogen.

Nein, sie kann dadurch nicht schwanger geworden sein. Nur wenn das Kondom abrutscht, reist, oder ihr es noch mal andersrum anzieht kann sie schwanger werden.

Aber wenn euch das passieren kann, solltet ihr euch vielleicht beide noch einmal gut über Verhütung informieren- vielleicht will sie ja auch zusätzlich die Pille nehmen, nur zur Sicherheit?

Ein paar Infos gibt es z.b. hier: http://www.profamilia.de/fileadmin/publikationen/Jugendliche/man_nehme_ein_kondom_2010.pdf

Ich weiß zwar nicht, wie man das schafft ein Kondom falsch herum überzuziehen.

Aber wenn alles gepasst hat, nichts gerissen ist, dann sollte der Schutz schon da sein.

Wie hast du das denn hingekriegt? Du musst doch gemerkt haben, dass die Rolle nach innen und nicht nach außen zeigte.

Aber wie auch immer: Wenn das Kondom fest saß, nicht abgerutscht und nicht gerissen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering. Es kommt ja nur darauf an, dass kein Sperma in die Scheide gelangen konnte.

Guck beim nächstenmal besser etwas genauer hin ...

Frauen können immer Schwanger werden.Duch Pille wen sie der 1% ist ,duch Kondome wen falsch gelaufen ist.Am Besten mchts du ein SST dan kannst aber auch nicht sicher sein.Viel Glück!!