Kondom beim Sex abgerutscht, er ist zwar nicht gekommen, aber besteht trotzdem Schwangerschaftsrisiko?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pille danach, Frauenarzt etc. Hier gibt es viele Threads wo diese Frage 100 Fach drinsteht, falls du dir noch unsicher bist. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Risiko ist in diesem Fall eins da, wenn auch nur ein geringes.

Vielleicht nimmst Du um wirklich Sicher zu gehen die Pille danach?

Ruf mal bei Deinem Frauenarzt an (am Besten jetzt) und frag den um seine Meinung. Die Mädels am Telefon geben Dir mit Sicherheit Auskunft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sex steckt das Kondom ja sozusagen auch in deiner Vagina, deswegen sollte das kein Problem sein. Es sei denn, das Kondom hat schon etwas von seiner "Ladung" abbekommen, dann sollte man das Kondom nämlich nicht mehr benutzen, weil die Spermien dann durchdringen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja risiko ist da mach einen test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?