Kondom bei Hypospadie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage würde ich an deiner Stelle einem Urologen stellen ... es ist schwierig die Frage so zu beantworten. Das Risiko, dass das Kondom platzt, ist meiner Meinung nach da. Der Urologe wird dir das genau sagen können.

Ich würde auch raten, zum Urologen zu gehen.

Der kann auch Anwendungsfragen beantworten. Keine Angst vor Peinlichkeiten...

Nur Mut!

Verhütung und Schutz sind wichtig!

0

Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Du rollst es ja einfach soweit ab, bis du an das hintere Penisende kommst.

Nun ja aber es könnte ja platzen da die samenflüssigkeit nicht in den hohlraum sonder in die engstelle fließt und dort druck ausübt

Wird mein Penis kleiner sein wenn ich eine Operation wegen Hypospadie machen lasse?

Habe ein paar Videos auf yt gesehen wie das ungefähr gemacht wird. Ist es der einzige Weg das mein Penis kleiner sein wird oder gibt es ander Techniken? Würde eigentlich kein Problem damit haben aber der ist sowieso schon klein genug 😩😢

...zur Frage

Kondom beim Blowjob

Hallo, ich habe jetzt schon oft mitbekommen das es nützlich ist wenn man ein Kondom bei einem Blowjob drauf hat? Ich wollte fragen was das für ein nützen hat?

...zur Frage

Ist es normal das beim Kondom das Sperma verteilt sein kann?

Also, meine Freundin und ich haben öfters mal Sex, und wir verhüten mit einem Kondom. Zu meiner Frage: Es ist so, das nach den Sex Sich das Sperma nicht nur im Reservoir sondern im Kompletten Kondom verteilt befindet. Ist dies nun schlimm und von einem Schwngerschaftsrisiko auszugehen ? In andern Foren liest man es wäre normal und in wiederum anderen nicht. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wieso bleibt das Sp*rma nicht im Reservoir? Ist das normal?

Kann es sein, dass das Kondom zu groß ist? Mein Freund hat mal mit einem Condometer gemessen, dass sein Penis kurz vor dem "breiten" Bereich ist, wir benutzen aber normal große Kondome. Ich habe es auch schon mit einem größeren, oder auch etwas kleineren Reservoir versucht, aber es hilft nichts. Das Sp.rma ist zwar bisher noch nicht ganz rausgeflossen, aber es bleibt auch nicht alles im Reservoir. Kann es auch sein, dass seine Sp.rmaproduktion zu hoch ist?

...zur Frage

Meinem Freund rollt ständig das Kondom nach oben!

Also das Problem ist, dass meinem Freund ständig das Kondom wieder "hochrollt". Wir machen nichts falsch, ich weiß genau wie man ein Kondom benutzt. Egal ob er oder ich das machen, es rollt sehr oft wieder hoch. Beim anziehen rolle ich es ohne Probleme bis nach unten, doch während des Aktes rollt es wieder hoch :( es regt mich so auf... wie kann das sein? Liegt es vielleicht an der Größe? Mein Freund hat einen relativ dickeren Penisumfang und könnte es sein, dass die Kondome zu klein sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?