Kondom bei Hypospadie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage würde ich an deiner Stelle einem Urologen stellen ... es ist schwierig die Frage so zu beantworten. Das Risiko, dass das Kondom platzt, ist meiner Meinung nach da. Der Urologe wird dir das genau sagen können.

Ich würde auch raten, zum Urologen zu gehen.

Der kann auch Anwendungsfragen beantworten. Keine Angst vor Peinlichkeiten...

Nur Mut!

Verhütung und Schutz sind wichtig!

0

Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Du rollst es ja einfach soweit ab, bis du an das hintere Penisende kommst.