Kondom bei einer Prostituierten gerissen, Angst vor Infizierung!

8 Antworten

Ich weiß nicht, wie es bei den Schaufenstermädels aussieht, aber die Frauen in einem seriösen Bordell werden regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten getestet. Wenn du meinst, dass du dich infiziert haben könntest, geh sofort zu nem Arzt und rede mit ihm über eine HIV-Postexpostionsprophylaxe. Jetzt ist es schon ganz schön spät dafür. Musst evtl. in ein Krankenhaus fahren.

wenn es ein Bordell war kannst du beruhigt sein denn die müssen laufend zur Untersuchung . es sei denn dass kurz vorher einer drin war der eine Krankheit hatte

OK, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also ja wie gesagt, das ist halt ne Strasse, links und rechts Fenster mit Prostituierten. Ähnelt der Herbertstrasse auf der Reeperbahn, wenn die jemand kennt... Da fährt auch öfters die Polizei durch... Also denke schon das es "seriös" ist, was natürlich ja nichts ausschliesst...

Was möchtest Du wissen?