Kondom aufpusten?

6 Antworten

Die mit Abstand meisten ungewollten Schwangerschaften unter Verwendung von Kondomen entstehen durch Anwendungsfehler und nicht durch Materialmängel, eine Garantie bietet es also nicht. Dennoch kannst du natürlich das Risiko minimal senken.

Hallo,

ja das kann man machen, ist eine gute Möglichkeit um zu überprüfen ob das Kondom auch nach dem Geschlechtsverkehr noch dicht ist. Dann kannst du dir sicher sein dass nix passiert ist. Ich hab das auch schon gemacht bzw. meine Partnerin.

Kann man machen.
Allerdings ist das keine sicherheit da zb ja auch sperma über die finger in die scheide gelangen kann.

Um zu checken alles in Ordnung ist.

Um zu checken alles ist super