Kondom auf den Nachtischschrank meines Vaters entdeckt?

9 Antworten

Warum sollten deine Eltern kein Anrecht auf gemeinsamen Sex mehr haben? Es steht nirgendwo geschrieben, dass man nur Sex bis zu einem bestimmten Alter haben darf und danach nicht mehr.

Es ist die Intim- und Privatsphäre deiner Eltern und geht Dich daher auch nichts an.

Wer weiß, wie Du dich später fühlst, wenn Du mal so alt bist wie deine Eltern und ob Du dann auch auf Sex verzichten würdest!?

Deine einstellung ändern, würde ich sagen.

Ich nehme an Deine Mutter hatte keine Lust, sich mit 'Dir über Sex zu unterhalten und hat daher abgeblockt. Vielleicht machts Dein Vater sich selbst wegen weniger Sauerei auch lieber selbst mit Gummi.

Warum sollten Eltern weniger Sex haben als Nicht- Eltern?

Sag das doch mal deinen Eltern (in einem vernünftigen Ton und nicht so abwertend wie es hier rüber kommt).

Ich kann schon verstehen, dass das für dich sehr befremdlich ist. Du sagst ja selbst, dass dir klar ist, dass das ganz normal ist. Bei den eigenen Eltern kommt man damit aber irgendwie nicht so ganz klar. Vielleicht weil sie einem so vertraut sind.

Sag deinen Eltern, dass dich das verunsichert und dass dich das verstören würde, wenn du noch mehr als Kondome von ihrem Sexleben mitbekommen solltest. Ich kann mir vorstellen, dass sie dich vielleicht für erwachsen genug gehalten haben, dass du dich daran nicht störst. Wenn du noch nicht soweit bist und sie weiterhin diesen Teil ihres Lebens gänzlich unter Verschluss halten sollten dir gegenüber, dann musst du sie das wissen lassen.

Sex kommt sogar im Altenheim noch vor und ist kein Vorrecht der Jugend. So lange ein Ehepaar noch Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es sich trennt. Wenn das nicht mehr klappt, haut bald der sexuell aktivere ab und sucht sich einen neuen Partner. Sei froh, dass Deine Eltern sich noch lieben und Spaß an Sex haben.

" Aus dem Alter raus sind. " Ganz bestimmt nicht man kann seine Lust nicht kontrollieren. Immerhin weißt du jetzt, dass dein Vater deine Mutter immernoch "lieb" hat.. Ja der Gedanke ist eklig aber stell es dir mal von einer anderen Sichtweise vor. Es sind deine Eltern so bist du entstanden. Bleib einfach cool.