Kondom an der Eichel locker, am Schaft eng?

3 Antworten

Solange es keine Zwischenräume zwischen Penis und Kondom gibt kann normalerweise nichts passieren, also keine Sorge.

das soll so sein, wg. dem Erguss

bleibt sicher 

Kondom an der Eichel peferkt am Schaft Falten?

Hallo

undzwar habe ich da mal eine Frage:

Ich benutze Kondome von MySize größe 49.

Wenn ich diese über meinen Penis streife sitzen sie an der Eichel perfekt ,werfen dann aber am Schaft falten.Das Kondom rutscht nicht oder rollt sich wieder auf. Meine Eichel ist halt breiter als der Penisschaft. Ist das tragisch wenn das Kondom an der Eichel passt aber am schaft nicht? Der rest vom kondom (dieser ring) liegt auch fest an der Peniswurzel an und bewegt sich kein Stück. Nur wie gesagt, bin ich etwas besorgt wegen der falten am Schaft.

Ich habe es beim Masturbieren probiert und die Samenflüssigkeit bleibt auch im Reservoir und läuft nicht an der Eichel vorbei.

...zur Frage

Kondom passt nicht und ist zu eng

Ich habe die Kondome von Durex mit einer breite von (56mm) probiert, da ich mit meiner Freundin Sex haben wollte. Jedoch passen sie mir nicht, da ich nach der Eichel das Kondom kaum noch abrollen kann und es runter zerren muss. Es tut leicht weh und presst sehr hart, zudem wird er nicht mehr steif. Habt ihr einen Rat, ich finde keine größere Breite. Kann es auch an der Länge liegen, dass das Kondom zu kurz ist ?. Kennt ihr breitere Größen ?.

...zur Frage

meine eichel ist dicker als der penisschaft?! normal

hi leute,

also ich habe ein problem meine eichel ist dicker als der penisschaft

deswegen hab ich auch etwas probleme mit den kondomen mir passt keine 52mm weil die ringe nicht über meine eichel passen am schaft passen sie aber perfekt was soll ich tun

mfg

yolokind3

...zur Frage

Richtige Kondomgröße unsicher?

Hallo,

Ich bin bei der Wahl der Kondomgröße ein bisschen unsicher. Mein Umfang beträgt 13,5 - 14 cm . Das ist scheinbar relativ groß, obwohl er auf mich nicht soo riesig wirkt (gemessen habe ich aber zweifellos richtig)...

Habe jetzt mal die Größen 54mm, 56mm und 57mm ausprobiert, auch wenn bei dem Umfang scheinbar 60-64mm angemessen ist. Alle gehen drüber und sitzen auch v.a. am Schaft stramm, allerdings schlagen auch alle am Schaft kleine Falten sobald ich es loslasse.

An der Eichel sitzen gerade die größeren nicht komplett eng. Bei der Selbstbefriedigung habe ich gemerkt, dass sich durch die Hin- und herbewegung im Bereich der Eichel dann Falten bilden. Außerdem verteilt sich das Sperma dann nicht nur im Reservoir sondern auch im Bereich der Eichel...

Ist das alles normal oder habe ich doch noch nicht die richtige Größe gefunden?

Soll ich noch Kleinere ausprobieren, die noch enger sitzen oder ist dann eher die Gefahr, dass sie reissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?