Kondom am nächsten Morgen weiter benutzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim nächsten Mal sollte in jedem Fall ein neues Kondom verwendet werden, da ein korrekter Sitz nicht mehr gesichert ist, wenn die Erektion zwischenzeitlich nicht mehr vorhanden war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer ein neues verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Allein schon aus hygienischen Gründen solltet Ihr nie ein Kondom zweimal benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhtant
27.10.2016, 07:19

Der Sparkurs trifft jederman(n)

0

Bahhhhhh xD, beim nächsten mal lieber wechseln , wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja .. sehr dumme Idee würd ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denn richtigen Sitz überprüft hast ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angelassen??? Alter Schwede, wegen eines Kondoms ein paar Cent sparen... Ist das in der Nacht nicht runtergerutscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?