Kondom abgerutscht.. was tun?

5 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Vier Stunden Verspätung ist kein Problem. Einmal im Zyklus darf sie ein 12 h-Zeitfenster nutzen. Insofern ist also alles in Ordnung.
  • Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, wenn man sie gewissenhaft einnimmt. Fast ausnahmslos ist Versagen der Pille auf Einnahmefehler zurückzuführen. Lernt bitte, der Pille zu vertrauen. Es ist nicht nötig, zusätzlich Kondome zu verwenden, wenn man die Pille gewissenhaft einnimmt. Wenn die Frau die Pille gewissenhaft nimmst, dann besteht keine Gefahr der Schwangerschaft.

FRUCHTBARKEIT

  • Bitte beachte, dass die Pille wirkt, indem sie den Eisprung unterdrückt. Wenn Du die Pille gewissenhaft nimmst, hast Du also NIEMALS einen Eisprung und NIEMALS fruchtbare Tage.
  • Zyklusberechnungen und Eisprungabschätzungen sind nur sinnvoll für Mädchen, die keine Pille nehmen. Mit Pille gibt es keinen Eisprung und der gesamte Zyklus wird künstlich durch die Einnahme der Pille erzeugt.

Der Eisprung kann sich bis zu 2 Wochen verschieben, also mach dir da mal keine Gedanken, hatte das Problem mit meiner Freundin auch oftmals,einfsch abwarten..und wenn's in 'n paar Tagen immer noch fällig ist zum Arzt 

Wenn sie die Pille nimmt hat sie keinen Eisprung. Mit 4h Verspätung liegt sie ja noch in der 12h Toleranzgrenze. Mensch Kinder wo habt ihr nur eure Aufklärung her?

Pille danach holen/kondom abgerutscht?

Kondom ist nach dem Sex abgerutscht..Die Öffnung hat aber noch oben aus der scheide rausgeguckt..Sollte ich mir die Pille danach holen? Mein eisprung müsste vor 3 Tagen laut durchschnitt gewesen sein

...zur Frage

Sie will kein Kondom, soll ich ihr zustimmen?

Meine Freundin will das ich beim sex kein Kondom verwende, sie will die Pille verwenden. Meine Frage lautet ob die Pille genauso schützt wie ein Kondom oder soll ich lieber doch ein Kondom verwenden auch wenn sie dagegen ist ?

...zur Frage

Wie lange überlebt Sperma in der Scheide?

Mein Freund und ich haben miteinander ohne Kondom geschlafen. bevor er gekommen ist hat er ihn rausgezogen aber nachdem er abgewischt hatte , hat er ihn wieder reingesteckt, weil ich noch nicht meinen Orgasmus hatte. Das Problem ist, kann es sein, dass er noch sein Sperma in meine Scheide eingeführt hat und ich dann auch noch einen Orgasmus hatte, schwanger werden kann? nach 5 Tagen hätte ich meinen eisprung. Bleiben denn Sperma solange in der Scheide ?

...zur Frage

Kondom abgerutscht! Tage! Sehr wichtige Frage..

Hey Leute, hatte vorgestern mit meinem freund sex und als wir fertig waren, hat er seinen penis nicht gleich rausgezogen und dann ist er schlaff geworden und als er rausgezogen hat, war das kondom bis zur hälfte abgerutscht. kann doch eigentlich nichts passiert sein oder? :ooooo Und zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Tage und habe sie immer noch.. Ich hoffe, dass nix passiert ist.. denn ich bin noch zu jung :/ LG ♥

...zur Frage

Kondom abgerutscht stecken geblieben PiDaNa ja oder nein?

Hi Leute, hatte gestern Sex mit meinem Freund ca. 1 Uhr nachs, also vor ungefähr 6 STunden. wir verhüten nur mit Kondom wiel ich die Pille nicht nehmen möchte aus verschiedenen Gründen. Bisher hat immer alles gut geklappt und gestern ist es passiert, er ist gekommen und nachdem ich seinen Penis rausgezogen habe (Reiterstellung) war das Kondom weg. Ich bin dann sofort ins Bad und in meiner Scheide war es dann auch, natprlich hab ich es dann rausgezogen. Es war allerdings ganz drin also nicht so dass ich sicher sagen könnte das alles nur nach aussen gelaufen ist. Wieviel noch drin war weiß ich leider auch nicht wirklich. Er meinte er hätte an diesem Tag schon 2 mal masturbiert, deshalb sei es niht ungewöhnlich wenn weniger drin ist. Gerissen war es nicht. Ich hatte allerdings meine Tage erst am 2.6, das heißt eigentlich bin ich in keiner fruchtbaren Zeit?

Ich bin mir unsicher ob ich die PiDaNa heute noch online bestellen soll oder nicht, ist ja doch schon ein sehr starker Eingriff :( Und wie soll das erst in Zukunft werden :(

...zur Frage

sex gehabt aber kondom is abgerutscht

ich hatte vor ein paar stunden sex und dabei is das kondom abgerutscht in ihr... ich habe es nicht gemerkt und bin in ihr gekommen dannach ich uns das erst aufgefallen das kondom haben wir rausgezogen aber das sperma war in ihr ( sie nimmt keine pille ) tage kommen ca. wieder um 20-22. ist eine schwangerschaft mòglich?m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?