kondom abgerutscht, nun 1,5 Wochen überfällig mit Periode

5 Antworten

Am besten wird es sein, zum Frauenarzt zu gehen (hat ja Schweigepflicht) oder besorge Dir in der Drogerie (z.B. Schlecker) einen Schwangerschaftstest. Eine andere Möglichkeit hast Du nicht. Du machst Dich sonst verrückt und je eher Du Bescheid weißt - egal wie das Ergebnis ausfällt - desto besser.

ist doch nicht soooo schwierig das dem/r fa/in mitzuteilen, und per ultraschall festzustellen ???

ggf. auch schwangerschaftstest aus der apotheke... weiß aber nicht, wie zuverlässig die sind, oder ab wann die "anzeigen"

Ja, vom Vögeln kann man schwanger werden. Ist das nicht erstaunlich?

Periode 3 Tage überfällig trotz Verhütung schwanger?

Ich bin seit 3-4 Tagen überfällig habe sonst meine periode mehr oder weniger regelmäßig..obwohl ich erst 15 bin. Wir haben mit einem Kondom verhütet sind uns aber sicher dass nichts passiert ist..Was soll ich tun???? Bitte dringend um Hilfe vielen lieben dank!

...zur Frage

Kondom abgerutscht... Schwanger obwohl nur zur hälfte drin war?

Heute nachts hatte ich geschlechtsverker und war bisschen angetrunken weswegen ich nicht gemerkt habe das der kondom abgerutscht ist. Ich schätze das meiste sperma ist im kondom geblieben und ich war nur c.a. zur hälfte in der scheide drin. Kann sie trotzdem schwanger werden?

Ps: Sie nimmt keine pille

...zur Frage

Mit kondom sex gehabt jetzt periode 4 tage überfällig . bin ich vlt schwanger?

Mein freund und ich hatten vor ein paar wochen sex mit kondom. Wir haben darauf geachtet und vorallem mein freund das nichts gerissen ist oder aus läuft ( bin 17 und habe keine lust auf ein kind und mein freund genauso wenig ) jetzt habe ich eine blasen entzündung und meine periode ist seit 4 überfällig. Mein freund und ich hatten auch sehr viel stress mit einander und auch prüfungen machen mir zu schaffen. Mache mir einfach extreme sorgen aber mein freund ist sich 1000 % sicher das nichts gerissen oder aus gelaufen ist . habe angst schwanger zu sein aber auch extrem oft gelesen das eine Blasenent. Die periode sehr lange verschieben kann.

...zur Frage

Kondom abgerutscht, schwanger? Kurz vor Periode?

Liebe Community,

Ich hatte vor circa 36 Stunden GV mit meinem Freund, wobei das Kondom abgerutscht ist (keine zusätzliche Verhütung mit der Pille). Er hatte keinen Samenerguss und ich sollte normalerweise diese Woche meine Periode bekommen.

Eigentlich sollte es ja recht unwahrscheinlich sein, dass ich schwanger geworden bin. Sollte ich trotzdem die Pille danach nehmen?

Schnelle antworten würden mich beruhigen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?