Kondom abgerutscht, bin ich schwanger trotz pille danach?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da die PD nur den Eisprung verschieben kann und der ohne NFP oder ähnliches nicht gekauft bestimmt werden kann, ist eine Schwangerschaft nicht vollständig ausgeschlossen. Mach einen Test 19 Tage nach Einnahme und du weißt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, dass Du nicht schwanger bist!

Durch die Pille danach, eine Hormonbombe, ist bei Dir nur alles ein wenig durcheinander gekommen!

Also mache Dir nicht mehr so große Sorgen. Schwangerschaftstest war ja auch negativ! Wiederhole den Ende des Monats und gut ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem, ist alles gut gegangen. Ich war danach auch beim Frauenarzt, hat alles geklappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bikerfreak11
26.12.2015, 23:23

hattes du auch nur eine sehr leichte periode?

0
Kommentar von SchlangenBlume
06.01.2016, 00:21

Ja... Aber dannach hatte ich fast 3 Wochen schmierblutungen. Meine Ärztin meinte, das jeder anders reagiert.

0

Wenn du wirklich unsicher bist dann geh zum Arzt.
Vorsicht ist immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht gleich am Montag zum Frauenarzt und lassen dich untersuchen. Das ist besser auch wegen dien Unsichheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?