Kondom abgegangen. Freundin Schwanger?

11 Antworten

Wegen so etwas die Pille danach?

Vom Hautkontakt von Spermien ist noch niemand schwanger geworden..

Neben der Tatsache, dass du Chancen auf Schwangerschaft nach den Tagen sehr gering ist..

Naja, sicher ist sicher, aber damit hat sie sich körperlich keinen Gefallen getan.

Laut Text ist es eher unwahrscheinlich das sie Schwanger wird. Ihr habt es zum Glück sofort bemerkt. Die Pille danach war gut, aber wäre nicht nötig gewesen. 

Ich schließe mich der Cchristine an und dazu kommt noch, dass sie die Pille danach genommen hat...Hätte zwar nicht sein müssen, da ja nichts in die vagina gekommen ist...Aber kann ja nicht schaden...

Wann zeigt mir ein Schwangerschaftstest an ob ich schwanger bin oder meine Freundin halt?

Beim Sex ist das Kondom gerissen und ich wollte fragen wie lange ich warten muss bis ich einen Schwangerschaftstest machen sollte !?

Kann ich direkt 1-2 Tage dannach einen machen bzw meine Freundin und wenn ich ihn mache und meine Freundin schwanger sein sollte wird mir nach 1-2 Tagen schon angezeigt das sie schwanger ist oder nicht brauche Rat!

...zur Frage

ich habe heute mit einem jungen geschlafen und haben auch verhütet allerdings ist das Kondom abgegangen als er rausgegangen ist und kann ich Schwanger sein?

...zur Frage

Kondom falsch herum aufgezogen - Freundin jetzt schwanger?

Also ich m16 hatte gestern um etwa 20 Uhr Sex mit meiner Freundin w15 sie hat mir einen geblasen und ich weiß nicht genau ob dabei Lusttropfen aus meinem Penis gekommen sind aufjedenfall hab ich direkt nachdem sie mir einen geblasen hat das kondom aufgezogen aber bemerkt das er falschrum war und es dann schnell umgedreht und korrekt übergerollt hab dannach hatten wir sex und ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie schwanger werden kann ihre "Zyklus-App" sagt das sie in einer fruchtbaren Phase ist und in 2 Tagen ihr Eisprung erfolgt ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger wird hoch ? Bitte um schnelle Antworten danke schonmal

...zur Frage

Ohne Kondom und Pille mit meiner Freundin geschlafen?

Ich hab seit 3 tagen meine freundin ........ :D Locker 4-5 mal und immer ohne verhütung ich bin 17 und will nux mit kind am hut werde in zukunft kondom benutzen aber mein eigentliches problem ist : " Ich hab jedes mal wo ich kam raus geholt und kurz dannach raus gespritzt und besteht trotzdem die gefahr dass die schwanger wird ich will ein schwangerschaftstest machen nach wv tagen geht so ein test ? Danke

...zur Frage

Schwanger durch zur Vagina geflossenes Sperma?

Hallo erstmal.

Meine Freundin und ich hatten vor kurzem zum ersten Mal Analsex, haben dabei allerdings kein Kondom benutzt. Ich wollte nicht direkt in sie kommen, also hab ich vorher rausgezogen, und auf ihren rücken gespritzt. Dabei scheint etwas Sperma (wirklich nur ein kleiner Tropfen) von oben auf ihre Vagina gelaufen zu sein. Ich schiebe jetzt absolut Panik. Ist es wahrscheinlich, dass sie jetzt schwanger sein könnte?

Dazu sei gesagt, dass ich direkt danach versucht habe, das meiste Sperma abzuwischen. Sie hat danach nochmal alles abgewaschen.

...zur Frage

Habe meiner Freundin auf den Bauch gespritzt ist sie jetzt schwanger?

Als ich ihr auf den Bauch gespritzt habe ist ein wenig Sperma auf ihre Vagina gekommen aber nur obendrauf könnte sie jetzt schwanger sein?

Vielen danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?