Kondom abgegangen. Freundin Schwanger?

11 Antworten

Wegen so etwas die Pille danach?

Vom Hautkontakt von Spermien ist noch niemand schwanger geworden..

Neben der Tatsache, dass du Chancen auf Schwangerschaft nach den Tagen sehr gering ist..

Naja, sicher ist sicher, aber damit hat sie sich körperlich keinen Gefallen getan.

Laut Text ist es eher unwahrscheinlich das sie Schwanger wird. Ihr habt es zum Glück sofort bemerkt. Die Pille danach war gut, aber wäre nicht nötig gewesen. 

Ich schließe mich der Cchristine an und dazu kommt noch, dass sie die Pille danach genommen hat...Hätte zwar nicht sein müssen, da ja nichts in die vagina gekommen ist...Aber kann ja nicht schaden...

War es sperma?

Hallo erstmal ich habe angst das ich schwanger werde ich habe die Pille schon seit ca 2 Wochen weil ich meine tage noch nicht hatte, deswegen konnte ich sie noch nicht nehmen und dann ist uns ein Unfall passiert und ich musste am Freitag abend die pille danach nehmen und gestern hatten wir Gv und als wir fertig waren War da so weiße klümpchen in meiner vagina ( ich schließe pilzinfektion aus) und es war nur gestern nach dem Gv das Kondom War auch etwas abgerutscht aber da War nix dran als er es abgemacht hat und such kein Loch oder Spermien im Kondom er kommt aber manchmal kommt auch kein sperma und hatte vorhin meine Frauenärztin angerufen und die sagte ich sollte einen Schwangerschafttest machen...

Ps es war das erste mal so viel War aber vor dem gv nicht so feucht

Bitte um eine sehr schnelle Antwort...

Danke im voraus

...zur Frage

schwangerscjaft oder eher unwahrscheinlich?

ich habe meinen gefühlten eisprung ca am 20.06. also da war so ein schleim, den ich nur einmal im Monat habe, also da bin ich mir Relativ sicher. nun hatte ich am 22.06 sex und wir haben das kondom öfter kontrolliert, jedoch ist es am ende gerissen und er hat in mich halt reingespritzt. wir sind sofort zur Apotheke und haben die pille dannach geholt, falls ich mich vertan habe und der eisprung noch kommt. wenn der eisprung 2 tage her war, dann kann ich ja nicht schwanger sein. falls ich mich vertan haben sollte und der eisprung genau einen Tag vorher war, waren es mindestens 15 Stunden seit er her war. da es bis 24 Stunden überlebt wäre es ja noch möglich. eine woche dannach, also am 29.06 hatte ich weissen cremigen ausfluss, der ja eine woche nach den eisprung normal ist. jetzt ist der 2.07 und ich habe unterleibschmerzen, sensible Brüste. schwangerschaftsanzeochen wären jetzt, 1.5 wochen dannach eher unwahrscheinlich pder? ich sollte heite meine Tage berechnet bekommen. ich habe manchmal nach 40 Tagen, mal nach 30, einmal beim ersten mal sex kamen sie verfrüht nach tag 24. durch die pille dannach kann es sich ja verschieben. jetzt habe ich eher eine trockene scheide und manchmal so einen wässrigen ausfluss, als wärenich feucht, manchmal zieht er fäden. glaubt ihr das ich schwanger bin oder eher nicht?

...zur Frage

Sex ohne Kondom so gefährlich?

Meine Freundin mag keinen sex mit Kondom. Ich finde es ohne auch viel schöner.

deswegen meine Frage: kann sie auch schwanger werden wenn ich nicht in ihrer Vagina einen Samenerguss habe?

...zur Frage

ich habe heute mit einem jungen geschlafen und haben auch verhütet allerdings ist das Kondom abgegangen als er rausgegangen ist und kann ich Schwanger sein?

...zur Frage

mein freund und ich hatten sex ohne kondom, er het nicht in mir gespritzt kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Habe meiner Freundin auf den Bauch gespritzt ist sie jetzt schwanger?

Als ich ihr auf den Bauch gespritzt habe ist ein wenig Sperma auf ihre Vagina gekommen aber nur obendrauf könnte sie jetzt schwanger sein?

Vielen danke im voraus für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?