Kondom 2 Stunden in der Hosentasche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwei Stunden Hosentasche sind kein Problem - solange die Verpackung noch unbeschädigt ist. Da Kondome in der Regel "feucht" verkauft werden - also mit Gleitmittel und/oder spermizder (= spermienabtötender) Beschichtung, ist es ein gutes Zeichen, wenn es "flutscht". 

Wenn es ausgetrocknet ist, hat vermutlich die Verpackung eine Undichtigkeit - dann solltest Du lieber ein Neues verwenden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Trascher1239,

das dürfte eigentlich kein Problem sein. Solange die Verpackung noch intakt ist, sollte auch das Kondom noch intakt sein.

Dass es in der Packung flutscht ist ganz normal und liegt vor allem am Gleitgel, welches auf dem Kondom ist. Natürlich kann es sein, dass es durch die Wärme etwas besser/mehr flutscht, als sonst.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass du das noch benutzen kannst. Aber nur sofern die Verpackung noch intakt ist☺😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Verpackung intakt ist, ist es auch das Kondom. Und "flutschen" tut es in der Packung immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du kannst es noch benutzen, aber sicher bin ich nicht.

LG Dave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?