Kondom 2 mal?

12 Antworten

Es KÖNNTE gerissen sein.
KÖNNTE. Es ist fast unwahrscheinlich.

Ok...danke dir

0

Wie darf ich denn das verstehen? Ihr habt also gestern gebumst mit einem Kondom und der Typ ist nicht gekommen. Danach habt ihr das Kondom, also das benutzte, runtergezogen und zur Seite gelegt? Am nächsten Tag habt ihr noch mal gebumst und das gleiche Kondom benutzt?

Nein. Er ist mit dem Kondom eingeschlafen

0
@anonymerauda

Wie er ist mit dem Kondom eingeschlafen? Also das Kondom war noch über seinen Penis? Aber wenn der Penis eingeht und ganz klein wird dann passt doch das Kondom gar nicht mehr. Das funktioniert doch gar nicht über die ganze Nacht.

0

Ja doch,.. daher meine Sorgen

0
@anonymerauda

Naja ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen. Ich würde mir eher Sorgen machen warum dein Freund beim bumsen einschläft. Vielleicht hatte einfach kein Bock mehr und ist nicht geil genug?

1
@tigerpilz

Mal abgesehen das ich keine Kondome benutzen, aber wenn ich bumse dann bumse ich bis zum Schluss. Ich bin da noch nie eingeschlafen.

0

Hahahahaha omg...naja zum Glück war es nicht ganz so! Aber danke für eure Kommentare

0

Hallo anonymerauda

Was für Beschwerden hattest du?

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine :)

0
@anonymerauda

Wenn  man  die  Pille  regelmäßig  nimmt, nicht  erbricht,  keinen Durchfall  hat   und  keine  Medikamente  nimmt  die  die  Wirkung  der Pille  beeinträchtigen,  man  die  Pille  vor  der  Pause  mindestens  14 Tage  regelmäßig  genommen  hat (gilt nicht für die Belara, da sind es 21 Tage) ,  die  Pause  nicht  länger  als  7 Tage  dauert  und  man  spätestens am  8.  Tag  wieder  mit  der   Pille weitermacht (gilt für die meisten Pillen) , dann  ist  man  auch in  der Pause  und  sofort  danach (also ununterbrochen),  zu  99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen sich auf Einnahmefehler). Wenn  das auf  dich  zutrifft,  dann  kannst du nicht schwanger werden. Die  Pille  ist  eines  der  sichersten   Verhütungsmittel  und  wenn  ihr beide  gesund  seid  könnt  ihr  auf  das Kondom   verzichten  und  er  kann  auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei  Erbrechen  und Durchfall  weiterhin  geschützt  wenn  man  richtig  reagiert und  eine Pille  nachnimmt,  wenn  es  innerhalb  von  4  Stunden  nach Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall  zählt  in  diesem  Fall nur wässriger  Durchfall.  

0

Was möchtest Du wissen?