Konditor Duales Studium

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was möchtest du denn werden?

Da beide Bildungswege ja nichts gemeinsam haben.

Hast du schonmal ein Praktikum in einer Konditorei gemacht? Vielleicht gefällt dir das ja gar nicht. Ebenso mit dem dualen Studium in bwl.

Konditorin, nur weiß ich nicht ob ich mal mein eigenes Geschäft eröffnen will oder nicht. Und wenn doch ob es auch andere Möglichkeiten gibt die Kenntnisse dafür zu erwerben, wenn ich mich nur für eine Ausbildung entscheide.

Naja doch beide beinhalten die Konditor Ausbildung.

Für ein Praktikum hab ich mich schon beworben. Aber da ich es liebe zu backen, denke ich der Job wird mir gefallen.

0

Das duale bwl Studium beinhaltet auch die Konditorin Ausbildung? Das ging aus deinem Text nicht so hervor.

Dann kannst doch besser das machen? Dann lernst du auch gleich die kaufmännische Seite um sich selbstständig zu machen ;)

0
@Memil

Ja tut es, tut mir leid wegen der Fomulierung.

Okay dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?