kondition verbessern? treppensteigen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dein Lungenvolumen ist nich so groß ;) Geh doch mal im Wald spazieren ca 2 Stunden 3x in der Woche ;) Das hilft sehr :)

Naja dass ist wie bei einem sprint, da geht die kraft viel schneller verloren, hinzu kommt ja dass du hochsteigst und nicht auf einer geraden bahn. Also ich denke da kann man nicht viel machen, außer das richtige tempo zu halten, aber wer will schon beim treppensteigen lange rumtun.

Ich glaube nicht, ich bin sehr trainiert und ich komm auch mal außer Atem, wenn die ganzen Treppen bei uns zu Hause hochsteige.

lauf jeden Tag 10 mal die Treppen hoch und runter, bis du das kannst ohne außer puste zu kommen

übe mehr das Treppen steigen, das müsste helfen.

jeden tag eine halbe stunde treppen szeigen !!

Was möchtest Du wissen?