Kondition, Sport , Leistungssteigerung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist aber wahr. Je mehr du läufst (auf Leistung), desto besser reguliert dein Körper die Sauerstoffzufuhr und die Muskeltraktion. Laufen, laufen, laufen. Habe damals meine Leistung von 3 1/2 auf 6 Runden in einem Monat verbessert, obwohl ich bei der Zeit lügen müsste... grübel* War halt nur für ne einmalige Sache, war aber unheimlich effektiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 km in 16,5 min kann man auch gehen .. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceTheMaskedMan
13.08.2016, 00:26

Man bräuchte aber schon eine Geschwindigkeit von 11-12 km/h

0
Kommentar von xhamster58
14.08.2016, 02:19

Nein es geht nicht weil man genau 13,4 kmh braucht um 3 km in 16,5 min zu "gehen" und so schnell kannst du nur gehen wenn dir eine Gurke im arsch steckt. Also lustig bist du aufjedenfall nicht schönen Abend noch ☺️

0

Was möchtest Du wissen?