Kondition bis Montag verbessern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Innerhalb (nicht einmal) 24 Stunden? Träumst du?

Bis Morgen, wenn du jetzt noch eisern trainierst, hast du bestenfalls einen mächtigen Muskelkater, aber keine zusätzliche Kondition.

Konditionstraining, das was bringt ist eine Frage von Wochen, wenn nicht sogar Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggg
07.05.2016, 21:04

Ja das ist mir schon bewusst, aber ich rede auch nur von so viel Kondition, dass ich 30 Sekunden länger springen aushalte

0

Hallo ,

Also in so einer kurzen Zeit kann man die Konditionen nicht verbessern ! Dazu braucht es Monate Training. 

Aber es gibt eine Möglichkeit eine bessere Leistung zu erzielen. Du solltest kurz vor her eine Minute oder länger Atemübungen machen. Sprich tief ein und ausatmen , das pumpt deinen Körper voll mit Sauerstoff und du kannst länger durchhalten.

Ich hoffe dir helfen zu können ! Mit freundlichen Grüßen Tom .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit ein bisschen joggen und standardübungen (situps,kniebeugen,liegestütze) bis du nicht mehr kannst. Aber versprich dir nicht zu viel davon....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konditionsaufbau ist eine langfristige Angelegenheit, unter einem halben Jahr läuft da nichts.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagt man so schön sich bewegen länger Leben... also ich würde erstmal laufen von langsam bis schnell..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh joggen und mache heute noch 200 Strecksprünge. Morgen machst du dann 50 in der Früh, 100 zu Mittag und 200 am Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sofort nicht. Geh jetzt raus und mach mal paar große runden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?