Kondenswasser im pc was jetzt tun?

3 Antworten

Auf keinen Fall einschalten,Du musst abwarten ,bis es komplett abgetrocknet ist. Wird ein paar Stunden bei Zimmertemperatur dauern

Abwarten (einige Stunden bei Raumtemperatur) - und auf keinen Fall vorher den Strom anschließen.

Wenn du dies befolgst, wird kein Schaden entstehen.

Komponenten ausbauen und trocken.

Nein - ausbauen brauchst Die sie nicht.

0

Gibt es einen guten Job mit Pc Hardware?

Wisst ihr einen Job der Mit Computer Hardware zu tun hat? Bin grade auf der Realschule.

...zur Frage

Ist svchost.exe (netsvcs) schädlich?

Es nutzt 50% meines Dual Cores aus. Wenn ich den Prozess beende hängt Windows kurz läuft aber danach wieder. Jetzt ist der Prozess auf 0% Auslastung aber ich habe auch den PC vom Internet getrennt um meinen anderen zu schützen.
Ist das nun ein Virus?

...zur Frage

Pc geht an und aus ,als hätte er einen Schluckauf...

Hallöchen ich habe in letzter zeit gemerkt das mein Pc wenn er komplett aus ist ,sich an und dann aus schaltet von allein aber nur mili sekunden, also eine Stromschwankung was schädlich ist für die Hardware, also woran könnte das den liegen? Liegt es an meiner Steckdosenleiste, obwohl darauf steht Überspannungsschutz die man auch an und aus machen kann durch Knopf ? oder woran kann es noch Liegen , hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was mache ich wenn meine Handy Kamera voll mit Kondenswasser ist?

Hallo ich habe ein Sony xperia Z2. Es ist mir gestern ins Wasser gefallen. Ich dachte mir nichts dabei weil es ja eigentlich wasserdicht sein soll. Am Abend als ich ein Foto machen wollte bemerkte ich dass sich in der Kamera Kondenswasser bildete Wie bekomme ich das Kondenswasser aus der Kamera

Was kann ich dagegen tun

Danke schon im voraus

...zur Frage

Ich habe Stockflecken an der Zimmerdecke, an allen Fenstern läuft das Kondenzwasser...

was kann ich bloß dagegen tun? Meine Fenster halten scheinbar so dicht das sich jede Menge Kondenswasser bildet. Ich lüfte und wische auch die Fenster immer wieder trocken, aber das kann es ja wohl nicht sein! Ich wohne zur miete. Ist das ein Baumängel den ich der Wohnungsgesellschaft anzeigen muß oder mache ich was falsch? Was kann ich tun damit ich kein Kondenswasser mehr an den Fensterscheiben bildet!!! Bitte keine Späße wie Lüften bei den Minusgraden geht das nicht über Stunden!

...zur Frage

Auf Handy eingeschlafen - schädlich?

bin grade vorhin aufgewacht. bin vor ein paar stunden ins bett und habe nicht gemerkt das mein handy - es handelt sich um ein iphone 3gs - ebenfalls im selben liegt. war denk mal eine zeit auf ihm gelegen sonst nebendran.

hab ich was zu befürchten? oder ist das bei einem mal nicht schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?