kondenstrockner mufft

1 Antwort

Hast Du auch den Filter gereinigt? Dort setzt sich mit der Zeit ein übler Schlamm fest.

ich kenne mich nicht so mit nem kondenstrockner aus, sieb und trommel ja, da wo das wasser sich festsetzt riecht alles gut.

weiß jetzt nicht gerade was du meinst

0
@Oktopus07

haben einen zanker. ich glaube mal das du das eine teil meinst, das vorne unten ist und aussieht wie eine lüftung, kann man komplett rausnehmen und da sind so metallaussehnde platte dran, siehrt aus wie ein kasten. ist aber sehr biegsam die platten oben und unten. weil für was das teil ist, keine ahnung, kann das der wärmetauscher sein? und wenn ja welche funktion hat der. habe als ich ihn gestern erstes mal benutze mal kurz aufgemacht um zu schauen ob er auch noch funktioniert und da kam aus dem teil etwas wasser raus, aber sehr minimal

der riecht auch schon so raus wenn er an ist.

0

Was möchtest Du wissen?