kondenstrockner miele t358c geht auf einmal aus

2 Antworten

Hast du noch ein Fuselsieb? Dann sieh einmal dort nach. Es kann auch sein, dass der Behälter für das Kondenzwasser voll ist, dann bleibt meiner auch stehen, aber er blinkt dann auch. . .

Fusselsieb ist sauber kondenswasserbehälter leer

Kondenstrockner bläst nur kalte luft, kaputt?

Hallo,

Mein Trockner funktioniert seit heute nicht mehr richtig :(

Heute Morgen ist die Sicherung raus gewesen von der Steckdose, wo der Trockner drin war. Er war aber nicht an, bemerkte es erst als ich ihn einstellen wollte.

Seitdem trocknet er nicht mehr richtig. Die Wäsche ist warm und latschig. Er bläst nur noch Kalte Luft unten raus, nicht wie sonst warme. Dann läuft er 3 Std + wo er sonst 1,5 brauchte wenn er voll war. Kondenswasser bildet sich ganz normal.

Wärmetauscher ist sauber, flusensieb auch...auch die ganzen gänge hab ich wo ich rankam alles entflust...

bin mit meinem latein am ende, woran könnte das liegen? Hat jmd Ahnung?

Ahso ich habe ein Bauknecht TK Care 6B

...zur Frage

Probleme mit meinem Miele S 716 Active Air Clean: Woran kann das liegen?

Aus irgend einem Grund saugt der Staubsauger nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Ich habe bereits einen neuen Beutel eingelegt und den Filter sauber gemacht. Hinter dem Beutel habe ich auch einen neuen Filter eingelegt. Aber trotzdem kommt nicht die volle Saugleistung vorne am Fuß des Staubsaugers an und irgend wie macht der Staubsauger ein ganz merkwürdiges Geräusch. Woran kann das liegen und wie kann ich meinen Staubsauger wieder reparieren?

...zur Frage

Beim neuen Miele Geschirrspüler läuft Silber braun an, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Hoover Kondenstrockner heizt nicht mehr

Unser Hoover Kondenstrockner HPC370T84 wird nicht mehr warm und schaltet sich dann nach ca.10-15 min aus.Kondensator und Flusensieb in der Tür sind gereinigt. Woran könnte es noch liegen? Hat vorher noch einwandfrei funktioniert.

...zur Frage

Miele Professional Trockner zu Heiß

Mein Miele Professional T5205C Kondenstrockner wird zu heiß. Woran kann das liegen.

...zur Frage

Miele CVA620 defekt

Hallo, meine Miele Kaffeevollautomat CVA620 zeigt folgenden defekt an. Fehler im Wassersystem. Woran kann es liegen Wasser befindet sich nicht in der Schale.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?