kondenstrockner miele t358c geht auf einmal aus

2 Antworten

Hast du noch ein Fuselsieb? Dann sieh einmal dort nach. Es kann auch sein, dass der Behälter für das Kondenzwasser voll ist, dann bleibt meiner auch stehen, aber er blinkt dann auch. . .

Was ist ein "Kondenstrockner mit Wärmepumpentechnologie"?

Hallo, den groben Unterschied zwischen Kondenstrockner und Wärmepumpentrockner kenne ich. Ich hatte auch einen BEKO Wärmepumpentrockner liefern lassen (Beko DPY 8406 W3). Jetzt steht in der Beschreibung aber ""Kondenstrockner mit Wärmepumpentechnologie". Ist das ein Zwittermodell?

danke!!

...zur Frage

Sprachlich korrekt ausgedrückt.

Hallo,

eine Freundin von mir lacht sich immer kaputt, wenn ich sage: "Ich habe gerade eine Wäsche aufgesetzt". Sie sagt, dies kline sehr lustig. Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass ich die Waschmaschine mit Wäsche befüllt habe und auch angemacht habe. Wie könnte man den Vorgang noch formulieren, ohne dass es zu umgangssprachlich klingt, wie z.B. " Ich mach´ die Maschine an"?

MfG

...zur Frage

Wasser aus Kondenstrockner fürs Auto verwenden, als Kühlwasser, ok?

Ich habe mal gelesen das man das Wasser aus einem Kondenstrockner für das Bügeleisen verwenden kann. Ebenso habe ich gelesen das es Leute gibt welche es als Scheibenwasser für ihre Auto verwenden.

Ich wollte mich daher mal erkundigen ob man das destilierte Wasser aus einem Kondenstrockner nicht auch als Kühlwasser verwenden kann?

Ich habe auch gelesen dass das destilierte Wasser aus einem Kondenstrockner ganz feinde Fasern enthalten kann! Was ist wenn man das Wasser durch einen Kaffeefilter fließen lässt, wäre es dann unbedenklich oder sind die egal?

(sind ja keine Liter welche man da rein kippt ;) )

...zur Frage

Was muss man beachten, wenn man einen Kondenstrockner aufstellen möchte?

...zur Frage

Miele Professional Trockner zu Heiß

Mein Miele Professional T5205C Kondenstrockner wird zu heiß. Woran kann das liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?