Kondensator Ersatz gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein FP Kondensator mit 2.5V 560uF. Der Gehäusetyp kann ich dir leider auch nicht sagen, wobei du dir ja ein normalen Tht FP Kondensator mit 2.5V und 560uF kaufen kannst ist dann einfacher zum auflöten. Falls dir diese Antwort noch nichts bringt, kannst du ja Antworten und dan finde ich oder jemand anders bestimmt einen Link online für dich. Mfg WhiteBuddha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Danke für die Antwort. Hat mir schon viel geholfen.Macht es keinen Unterschied ob 561 oder 560?

Muss ich nach tht fp suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteBuddha
18.06.2017, 17:26

Nein suchen musst du am besten nach fpcap oder irgendwie fp capacitor oder so

0

Was möchtest Du wissen?