1 Antwort

Nein du brauchst keinen Kondensator, braucht man erst wenns um Spitzenströme geht die Batterien nicht auf anhieb liefern können. 

Deine Endstufe und der Subwoofer sind Spielzeug, jeder vernünftige Kondensator kostet mehr als der Mist den dir Conrad angedreht hat.

Verstärker Yamaha RX 497 geht nicht an?

Hallo Leute ich habe einen Verstärker hier der nicht funktioniert ich habe aber ein Verdacht an einem kondensator. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Kondensator 400 statt 200V?

In meinem Verstärker ist ein Kondensator kaputt gegangen. Der hat die bezeichnung 68uF 200v, ich habe derzeit einen 68uF 400v kondensator zuhause kann ich den verwenden oder muss ich einen neuen kaufen? Bzw ist das schlimm wenn der mehr spannung hat?

...zur Frage

Welchen Kondensator ins Auto bauen?

Hallo, Ich fahre zur Zeit einen Peugeot 307 Sport. Nun möchte ich in diesen gerne eine kleine Anlage einbauen. Die einzelteile habe ich mir bereits geholt, allerdings brauche ich noch einen Kondensator. Einbauen möchte ich gerne einen einen Chrunch GTX 4600 Verstärker (1200W) Und einen Magnat Edition BS33 Subwoofer (800W). Nun stellt sich mir nur die frage welchen Kondensator ich kaufen sollte.Eingebaut ist immer noch die standart Batterie.

MfG Sven

...zur Frage

Car Hifi im Wohnzimmer betreiben?

Hallo gibt es irgendwie die möglichkeit eine Car-Hifi Anlage mit Verstärker, Lautsprechen und Subwoofer wie bei Media Markt zuhause zu betreiben

...zur Frage

Subwoofer am Autoradio mit Subwoofer Ausgang ohne Verstärker?

Guten Abend, Ich habe gerade diesen Subwoofer gekauft: RH-08 200mm Car-Hifi Subwoofer Röhre TUBE wer sehen möchte welcher er genau ist gibt einfach diesen Titel bei Amazon ein.

In denn Rezessionen habe ich gesehen das jemand sein Subwoofer ohne Verstärker eingebaut hat.

Ich würde gerne wissen ob das bei mir auch funktionieren wird?

Ich habe dieses Radio Anleitung hier: http://www.libble.de/av-car-audio-av8950bt/p/294043/?page=%3Cfont%3E%3Cfont%3E0001%3C/font%3E%3C/font%3E

Wie es aussieht hat es schon ein Verstärker eingebaut.

So würde ich es einbauen:

Chinch Kabel anschließen am Radio und im Verstärker einstecken.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort von euch!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?