Kon boot auf usb stick nutzen

4 Antworten

Also ich habe Konboot 2.0 gekauft und das geht mit ALLEN windows, apple und linux versionen. Ich könnte es jedem für eine 10€ paysafecard sofort per mail senden, also wer will nur zu. einfach an spongebobgulasch@gmail.com schreiben. Am besten gleich den pun der card mit. Und ich werde euch nicht abzocken keine Angst :D

Autorun USB stick entfernen/nutzen?

Hallo, habe mir ein USB Stick gekauft. Auf diesem war eine Autorun (inf) Datei zu finden. Wofür ist die gut ? Kann ich die entfernen ?

...zur Frage

Wie kann ich von einem USB Stick Booten?

Ich wollte von einem USB Stick booten aber es kam die Meldung: ,,System doesn't have any USB boot option. Please select other Boot option in Boot Manager Menu."

Wie kann ich vom USB Stick booten? Muss Ich eine ,,USB boot option" hinzuzufügen? Wie geht es?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

USB Stick mit Passwortschutz

Hallo!!

Ich suche einen USB-Stick der mit einen Passwort geschützt ist, aber sollte nicht wie diese Software wie bei den SanDisk SecureAccess sein, die man einfach von den Stick löschen kann!!!!

Vorzugsweise sollte man den Stick einstecken und ein Passwort eingeben bevor man ihn benutzen kann. Im besten Falle sollte das ohne Software funktionieren.. dass man sozusagen auf einen Computer die Software installiert und das Passwort vergeben kann aber dann auf verschiedenen Geräten den USB Stick mit den Passwort nutzen kann ohne die Software auf jeden Gerät zu installieren!

Wäre für jeden Vorschlag dankbar und Erfahrungsberichte sind wilkommen!!!(:

...zur Frage

iso datei boot fähig?

ich habe gerade auf dieser seite ( https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8 ) windos 8 pro iso 64 bit heruntergeladen für mein eigenbau PC (mein erster). ist diese datei boot fehig so bald ich sie fertig gestellt habe. wenn nicht wie mache ich sie boot fähig.fazit ich will ein boot fähigen widos 8 system (64bit) auf ein usb stick haben danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?