Kon-Boot Alternative?

1 Antwort

Hm hast du einen zweiten Rechner?

Ja

0

wenn du auf diesen Zugriff hast lad dir über diesen Linux Ubuntu herunter. schau einmal auf YouTube da findest du ein gutes Video dazu wie du mit Ubuntu dein Passwort zurücksetzen kannst

0
@Halo9000

Ja klar aber wäre mir zu einfach ;D ich wollte eig nur fragen ob jemand ne gute Job-Boot Alternative kennt aber trzdem Danke

0

PC Passwort vergessen wie komm ich in den PC wieder rein?

Hallo ich habe von meinem Computer ( Windows vista ) das Kennwort zum anmelden vergessen durch den Kennworthinweis komm ich auch nicht viel weiter 😒 wie komm ich in meinem PC wieder rein es ist echt wichtig

...zur Frage

Handy mit blau-Simkarte verloren, blau-Kennwort vergessen?

Folgendes Dilemma: Ich habe mein Handy verloren und würde jetzt gern meine blau-Simkarte (mit gleicher Rufnr.) neu bestellen. Um das tun zu können, muss ich mich online mit meinem blau-Kennwort einloggen. Leider habe ich mein blau-Kennwort vergessen. Wenn man sein Kennwort vergessen hat, wird einem ein neues auf das jeweilige Handy geschickt. Leider habe ich ja aber mein Handy verloren. Was kann ich tun??

...zur Frage

Kon-Boot gratis?!?!

Hallo!

Ich habe vorkurzem meinen PC nicht ausgeschaltet und mein älterer Bruder hatte einfach das Passwort durch irgendein anderes ersetzt... Deshalb komme ich nicht mehr in meine PC rein. Ich weiß zwar das es solche Tools gibt zum Passwort löschen aber ich will im sozusagen eine Denkzettel verpassen. Dann bin Ich eben auf Kon-Boot gestoßen. Jetzt will ich das auch bei ihm machen. Daher das Kon-Boot etwas kostet wollte ich fragen ob ihr weißt wie man kon-Boot gratis bekommt. Auf der Hersteller Seite gibt es zwar ein gratis Version aber in der finde ich nirgendwo die iSO Datei. Danke schon im Voraus!

PS.: Ich will NICHTS Illegales damit machen.

...zur Frage

Kon boot auf usb stick nutzen

Hi, ich habe mir die software heruntergeladen und wollte die datei auf eine cd brennen doch dieses funktioniert nicht. Deshalb meine Frage wie kann man kon boot auf einen usb stick ziehen so dass das passwort umgangen werden kann. (ein link.wäre gut mit der beschreibung).

Danke

...zur Frage

Ich habe das Kennwort für meine Account für den Schul-PC vergessen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?