Komunikatios Fehler beim Google PlayerStore kann mich nicht anmelden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das war einmal mal bei mir als ich eine root app drauf hatte, die den playstore modifizieren kann, und ich diese ohne root Rechte zu entfernen einfach deinstalliert habe. Wusste nicht was ich machen soll, so hab ich zurückgesetzt. Beim anmelden war oder selbe Fehler aber ich könnte auf dein zurücktaste spammen und war dann ohne konto im Gerät drin. Dann ist es mir eingefallen, woran es liegen könnte.noch hab "Free*om" wieder installiert und root Zugriff entfernt und anschließen die deinstalliert. Dann ging es. Aber bei einem neugekauften keine Ahnung.

Vielleicht kannst du auch mehrmals auf zurückklicken und bist drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoWind
08.08.2016, 16:38

also beim einstellen das Gerätes oder wenn du schon "drin" warst

0
Kommentar von Fragennnnnn
08.08.2016, 16:54

Hatte auch die Freedom app thx hast mir echt geholfen danke Bro :D

0
Kommentar von JoWind
08.08.2016, 16:56

kein Problem:-)

0

Was möchtest Du wissen?