komsiche sachen sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warst du schon mal bei einem anderem Arzt? Vielleicht hast du ja zu viel Stress und müsstest dich mal etwas entlasten, denn es kann sein das dein Kopf gerade etwas überfordert ist, und du dich deswegen so komisch fühlst. An deiner Stelle würde ich mich mal etwas entspannen und mehr schlafen;) du könntest auch mal einen Augenarzt fragen

LG, kittypower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch erst mal beim Augenarzt deine Sehschärfe überprüfen, vielleicht brauchst du einfach nur eine Sehhilfe. Ansonsten mal zu einem anderen Arzt, evtl. auch zum Osteopathen. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann von Ängsten kommen, wenn das so ist, solltest du das behandeln lassen. Oder, du brauchst eine Brille, kann auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittypower
16.11.2015, 17:09

Ja das kann auch sein

0

Was möchtest Du wissen?