Komprimiert Acronis True Image?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar komprimiert der.... Mach ein Komplett-Backup und Du hast alles drauf, ich benutze das auch.

Vielen Dank für die Reaktion. Ich mache immer Laufwerksicherungen.

Vor einer Woche waren's noch 51,9 GB. Allerdings habe ich zwischenzeitlich CCleaner drüber laufen lassen.

Von einem Stick war die Sicherung nur ein paar kB groß, nach Wiederholung waren es 82 MB. Sichert da Acronis nicht alle Ordner?

0
@alphalambda

Normalerweise sollte er alle Ordner sichern bi einem Laufwerksbackup....

0

Außerdem ist Acronis klug genug, pagefile.sys und hibernat.fil von der Sicherung auszuschließen.

Was ist mit Betriebssystem-Image gemeint?

Hallo,