Kompressor, Motor kaputt, Kolbenfresser, Wie reparieren?

1 Antwort

Wenn dann wirst du schon die gesamte Druckeinheit austauchen müssen. Also EMotor, Zylinderkopf und Kolben. Dann muss die Kapazität, der Verdichtungsdruck und der Anschluss zu deinem Kessel passen. Und im Anschluss musst den Druckschalter für das Abschalten bei erreichen des Kesseldrucks mit deinem Emotor verbinden. Wenn du Ahnung hast geht das, ohne Ahnung evtl besser was Neues zu kaufen.

Roller läuft nicht! Was Kann ich tun?

Hallo ich habe einen Peugeot speedfight 2 Baujahr 2007/8. Er hatte vor 1000 km einen Kolbenfresser dieser ist aber repariert. Ich bin ganz normal gefahren wie immer und auf einmal kam ein komisches Geräusch aus dem Motor. Der Roller bremste kurz von alleine und fuhr nur noch ca 23 kmh weiter anstatt die gewohnten 35. Als ich dann anhielt um zu gucken was da war ging der Roller aus und nicht wieder an. Ist ist kein Kolbenfresser die Zündkerze funktioniert noch der vergaset pumpt wie gewohnt und in der variomatik ist auch noch alles top der kickstarter verhält sich normal beim kicken nur das hält der Roller nicht anspringt. Der E-Starter hört sich komisch an. Er ist heller als sonst bitte um radschläge bzw um Rad was überhaupt kaputt ist danke im Voraus :)

...zur Frage

Pool verliert Wasser? Unfreundlicher Service?

Wir hatten vor n Monat die pool Anlage warten lassen.
Sprich Sand gewechselt im Kessel etc.
In der letzten Zeit ist uns aufgefallen, dass der pool in der Woche circa 1cm Wasser verloren hat.
Da wir noch Neulinge sind was das Pool Thema angeht ist uns auf nie aufgefallen woher die Ursache stammt.
Heute aber habe ich gesehen, dass der Kessel während des Filtervorgangs Wasser verliert - und das nicht zu wenig!
Das wird also die Ursache sein!
Also haben wir den Techniker der den Kessel vor einem Monat öffnete und den Sand wechselte angerufen.
Dieser war soooo unfreundlich und betonte, dass es unser Problem sei und er kann sich das gerne ansehen aber natürlich nicht umsonst!
Auf die Frage ob das nicht Garantie sei weil er schließlich den Kessel öffnete sagte er nein! Denn einen Monat später kann ja jeder ankommmen!

Zu guter letzt legte er auf und sagte wir sollen uns einen anderen suchen 👍🏻😅
Service wird hier also nicht groß geschrieben!

Aber wie ist hier die Rechtslage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?