Kompressor ist defekt, kannman damit noch weiter fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht mehr starten den dann bricht im Kompressor was ab und zerstört es den Motor was dann für das Auto die Schrottpresse bedeutet den dafür wird es wohl kaum noch Teile geben und wen dann sehr teuer was dann den Wert des Wagen weit übersteigt . 

So wen das DSG Getriebe nach 4 oder 5 Jahren Schrott ist dann auch das Auto den eine Reparatur oder Austausch lohnt da nicht mehr weil es den Zeitwert übersteigt vollkommen egal welche PKW Marke   .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch ohne Kompressor fahren, ich würde es aber nur bis zur nächsten Werkstatt. Der Motor bringt dann keine Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor noch mehr kaputt geht, stehen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche art von Kompressor ?

für den Motor ? (z.B. bei Mercedes)

oder für Klima?

oder der, mit dem man den Reifendruck erhöht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hihou 24.11.2016, 12:36

Es ist glaub ich ein VVTi TE ist selten es gibt noch den ts glaub ich 

Für den motor, die klima läuft einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?