Macht es Sinn, sportliche Kompressionsshirts gegen die Kälte, unter normaler Alltagskleidung, also quasi als Unterwäsche zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solchen Shirts habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie beim längeren Tragen im Alltag bald müffeln, genau wie andere Sportkleidung.

Deshalb würde ich zuerst einen "Probetag" am WE mit dem Kompressionsshirt machen, ehe ich es den ganzen Tag im Büro anziehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es denn sonst irgendeinen Vorteil gegenüber normaler, nicht ganz so eng anliegenden Shirts bezüglich Wärmeeffekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast auf jedenfall eine Schicht mehr an, also warum sollte es nicht funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lehtinen
17.03.2016, 12:31

OK. Hat es denn sonst irgendeinen Vorteil gegenüber normaler, nicht ganz so eng anliegenden Shirts bezüglich Wärmeeffekt?

0

Was möchtest Du wissen?