Kompressionshemd im Sommer?

1 Antwort

Bleib besser im Haus, wenn es heiß ist. Deine Fragen kannst du an das Sanitätshaus stellen wo es her ist. Die wissen über das Material besser Bescheid. 

Gute Besserung 

Wohin mit den ganzen Geschnenken eines geliebten Menschen von dem man sich trennen muss?

Hallo allerseids!,

diese Frage knüpft unmittelbar an eine von mir vormals gestellte Frage an. Ich habe eine gute Freundschaft mit einer freundin auf Eis gelegt wegen Drogen (aber nicht nur deswegen)

Wir haben uns vor vielen Jahren kennegelernt und haben beide konsumiert. Während der Zeit hat sich eine sehr gute Freundschaft gebildet, verstehen uns echt super. Da sie mir viel gegeben hat, wie eine neue positive Wahrnehmung auf mich selbst und meine Umwelt (hatte schon als junger Jugendlicher eine mangelndes selbswertgefühl und viele depris, sehr emotional usw) . Sie war immer da wenn ich schwierigkeiten hatte und man kann sich auf sie verlassen.

Nach all der Zeit haben sich viele Geschenke wie Dekos und Bilder, auch selbstgemalte, an schönen abenden mit ihr zusammen usw in meiner Wohnung angesammelt,. Leider habe ich nach all dieser Zeit mehr gefühle für sie entwickelt, obwohl ich wußte das Sie lesbisch ist, und sie das auch immerwieder klar gemacht hat. Ich wollte diese Gefühle über lange Zeit nicht wahrhaben und ihr das auch nicht zeigen, da ich wusste das es den Kontakt beenden würde der mir so gut tut. Seit einer bösen wahnvorstellung und depression habe ich mich entschlossen aufzuhören mit drogen, und den Kontakt stillzulegen. Aus dem Grund, dass ich Angst habe irgendwann Schwach zu werden und wieder was zunehmen und es mich abturnt sie drauf zusehen oder zuzusschauen. Sie hat mir schon ins gewissen geredet es zulassen wenn ich es net vertrage. Aber auch weil ich bemerke das mir diese gefühle und diese emoitonale Bindung auf Dauer die Freundschaft vergiftet, Gefühle der eifersucht, oder verletzt sein wenn sie nicht mehr zeit mit mir verbringen wollte/konnte, oder auch das Gefühl sie zu vermissen und ausgestoßen zu werden. Habe ihr das aber nie gesagt das ich wirklich gefühle für sie habe und auch immer versteckt.

Es entwickelte sich dadurch zu einer emotionalen Berg und talbahn für mich und sie...

Jetzt ist der moment gekommen wo ich abstand brauche, weil es so nicht mehr weitergehen kann, und es fällt mir verdammt schwer nicht emoitonal unsinn zu bauen. Die ganzen Geschenke in meiner Wohnung verbinde ich alle mit erinnerungen und emotionen. Habe jetzt alles abgehängt, in tüten gepackt, in den Keller.

Sie arbeitet gegenüber von mir und ich laufe jedesmal da vorbei wenn ich aus dem Haus gehe. Bekam den rat das alles wegzuschmeißen, damit ich abstand bekomme. Z

Zwei Sachen habe ich heute einfach vors Haus gestellt das es mitgenommen wird ( jetzt wo es weg ist, fühlt es sich schlecht an)

Andernfalls will ich die Wertschätzung nicht einfach wegschmeißen, andernfalls kann ich mich damit auch nicht umgeben, oder schmuckt tragen, da sonst immer wieder erinnerungen kommen. Habe schon überlegt ihr Sachen zurückzugeben. War schon 2 mal vor ihrer Wohnung und habe dann doch kehrt gemacht. Wäre das ein Fehler??? unsicherheit....

Stecke in einer emotionalen Krise.

Was würdet ihr tun in der Situation, oder was meint ihr wäre das richtige?

...zur Frage

Zahnspange lose oder retainer?

Kann man am Anfang mit dem retainer sprechen oder geht des ned so gut . Wie is des bei der losen muss man die 24 h tragen dh auch in der schule oder nur nachts . Und wie is des bei der losen kann man mit der halbwegs am Anfang sprechen oder fällt des schwer va. In englisch ?????

...zur Frage

Was kann ich als Bräutigam bei einer Strandhochzeit tragen?

Hallo,

ich möchte im Oktober in Thailand am Strand heiraten. Leider fällt es mir schwer etwas passendes zu finden. Ich möchte jedenfalls keinen Anzug tragen. Ich dachte so an Leinenhose und Hemd. Ich finde aber nicht gescheites im Internet. Kann mir Jemand einen Tipp geben wo ich etwas passendes finden kann.

Danke

...zur Frage

zu groß gewordene Kleidung tragen

Hi, ich (Mädchen) hab abgenommen und jetzt sind ein paar meiner Oberteile ziemlich schlabberig da sie vorher auch nicht eng waren. Ich möchte aber jetzt keine warmen sachen mehr kaufen weil das ja nichts bringt. Wie kann man zu große Kleidung cool kombinieren sodass man dadrin aber nicht dick aussieht?

Ich hab eins von dieses rot blau karierten Oberhemden (kennen die meisten). Das ist auch zu groß, wenn man es in die Hose steckt geht es aber. Nur die Ärmel sind zu weit, was dazu führt das meine Arme ziemlich dick aussehen. Kann man da irgendwas machen?

Danke für Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?