Kompressions Strümpfe tragen?

1 Antwort

Hallo Sunnyboy1411,

ich würde an deiner Stelle sofort einen Artzt bei Thrombose aufsuchen!!! Hast du schon mal den Artzt besucht? Wenn ja dann geh nochmal zu ihm hin und frage nach.

Viel Erfolg!

Hilflosmaedchen

Kurze Hose mit Strümpfen bei Männern. Modesünde oder ok?

Ich mag kurze Hosen aber, wenn es drausen windig oder zu kalt ist, würde ich gerne etwas wärmeres anziehen und anstatt enfach lange Hosen anzuziehen, dachte ich mir, da wären Strümpfe eine gute Idee. Ich bin mir aber unsicher, ob man das so tragen kann. Ich will nicht in der Öffentlichkeit angestarrt werden. :P Ich habe es für das Bild mal anprobiert. Die Hose geht bis über die Knie und die Strümpfe bis knapp unter die Knie also man sieht keine Haut. Als Schuhe würde ich schwarze Turnschuhe tragen. Was denkt ihr, kann man das so tragen?

...zur Frage

Overknee Strümpfe!

Ich find Overknee Strümpfe total toll, aber kann man die auch in der Schule anziehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich meine mutter überzeugen als junge Feinstrumpfhosen zuhause offen strumpfhosen tragen darf?

Ich brauch eure hilfe ich liebe Feinstrumpfhosen. Wie kann ich (m/14) meine mutter überzeugen das ich zuhause offen Strumpfhosen tragen darf. BITTE

...zur Frage

Thrombosespritzen auch in den Bauch bei Gebärmutterentfernung wenn Thrombose vorliegt

Hallo Leute, vor ein paar Tagen ist mir die GM entfernt worden und auch ein Eierstock. Leider habe ich mir im KH eine Venenentzündung geholt. Muß nun die fiesen Strümpfe Tag und Nacht trsagen und 2 mal täglich spritzen.

Ich soll in mein gesundes Bein spritzen,kann jedoch viel besser in den Bauch spritzen. Darf man das?

Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Wirkung von Thrombose- oder Kompressionsstrümpfe

Wie ist das Wirkprinzip von Kompressionsstrümpfen oder auch Anti-Thrombosestrümpfe genannt und wie können diese Strümpfe einer Thrombose vorbeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?