Komponist für Werbemusik gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

Ich bin als Komponist tätig und würde mich über einen Kompositionsauftrag für Werbe oder Promotionsfilme von dir freuen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich hier einfach bei mir. Dann kann ich dir auch einige Demos von mir schicken. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Ein Kurzfilm für den ich die Musik geschrieben habe:

www.moosik.de junger Komponist aus München im Bereich Werbemusik und Filmmusik.

Ne Menge Demos im Player und ein paar Videos zu Auftragsarbeiten zum Bild. Insgesamt sehr vielfältiges Showreel. Einfach mal anschreiben! Netter, junger Typ.

echt klasse moosik :-) !!!

0

Ja hallo, ich hätte da eventuell einen an der HAnd. Er hat schon diverse Musikstücke gemacht und ist seit 15 Jahren im Business. Einfach bei interesse melden! Gruß

Der Werbekomponist und Sounddesigner Philipp Engelmann bietet seit 2010 mit tonevolution in München (www.tonevolution.de) Werbemusik und Sounddesign an. Dutzende Referenzen und erfolgreiche Projekte.

Danke für den Tipp! Kann ich auch sehr empfehlen. Haben sich schnell zurück gemeldet und unser Projekt perfekt umgesetzt!

0

Ich kenne da jemanden. Ich könnte dir ja mal seine E-Mail geben, dann könntest du dich bei ihm melden.

Hallo, ich bin Komponist und kann gerne weiterhelfen. Falls noch Interesse besteht, bitte mailen an Uli@bettermusic.de

Was möchtest Du wissen?