Komponist der Lieder von One Direction

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

steht im Album Booklet, ein paar sind relativ bekannt, Kelly Clarkson hat z.B. "Tell Me A Lie" geschrieben, McFly (britische Band), RedOne und dann eben Savan, Rami usw. die WMYB geschrieben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isiRHS
27.08.2012, 18:53

oh und ed sheeran natürlich wie konnte ich den nur vergessen, abgesehen davon schreiben die Jungs auch an einigen Liedern selbst mit.

0

Da gibt es mehrere,aber ich denke nicht das die bekannt sind. Schau mal in das Album Booklet von One Direction,vielleicht steht es da drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke das hat mir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isiRHS
31.08.2012, 16:13

bekomm ich dann auch nen Stern? liebguck

0

Was möchtest Du wissen?