4 Antworten

Der Chipsatz des Motherboards ist für Skylake Prozessoren und nicht für Kaby Lake daher würde ich dir empfehlen entweder ein Motherboard mit B250 Chipsatz zu nehmen oder einen Skylake Prozessor...

Ansonsten passt alles. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nezujo
07.02.2017, 13:19

aber der prozessort passt auf das mainboard drauf? also würde es laufen?

0
Kommentar von nezujo
07.02.2017, 13:24

hab doch das bios update direkt im einkaufswagen

0
Kommentar von nezujo
07.02.2017, 13:28

danke für die schnellen antworten ;D

0
Kommentar von nezujo
07.02.2017, 14:23

habe noch 2 tb HDD

0

Brauchst evtl ein Bios Update damit es läuft, aber es funktioniert theoretisch je nach installierter Rev. ab Werk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt alles soweit.

Ein 400W be quiet! Straight Power Netzteil würde auch locker reichen und mit einer 120Gb SSD wirst du nicht froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nezujo
07.02.2017, 14:23

wasshalb habe 2 tb HDD und will nur WIN dauf machen

0

jup. passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?